Dirtbike unter 700 euro

Ich kann dir mein NS Streetlegal anbieten.
Kratzer und eine kleine Delle am Oberrohr.
Das einzigste was nicht vorhanden ist sind Kurbeln und Vorbau ansonsten alles gut.

Wenn du interesse hast dann schreib mir.

Hätte ein NOX Fly 24 Singlespeed Dirtbike. Ist Komplett: 3-Teilige BMX Kurbel, Manitou Stance Gabel, Hayes HFX-9 Disc hinten. Nur gute Parts aber eben gebraucht. Da ich keine Zeit mehr zum Fahren hab verkauf ichs jetzt. Wenns dich interessiert oder du Bilder willst, schreib einfach.

Ich verkaufe mein checker pig flying pig
das Bike hat folgende Ausstatung:
dirt jumper 3 Gabel
Kurbel, Lenker und Vorbau ist Hussefelt
Bremsen sind hinten und vorne Avid Juicy 5 203 mm vo und hi
Mavic 321 Felgen mit Deore Naben
XT-Schaltwerk 9-Fach
Truvativ Boxerguid(Kettenführung)
für Bilder oder mehr infos einfach melden
Ich habe mir so 850€ vorgestellt.Man kann drüber reden. Das bike ist so gut wie neu.

Ich kann dir meinen Kona Stuff 04 Rahmen anbieten (nur der Rahmen mit dem Lager im Steuerrohr!)

Der Rahmen hat normale Kratzer von Steinschlägen und ein paar tiefe Kratzer an der Kettenstrebe durch die Kette..., dies lies sich aber nicht vermeiden. Sonst hat der Rahmen keine Dellen oder Risse. Also, technisch einwandfrei ;-)

Du kannst ihn für einen fairen Preis bekommen, schreibe mir bei Interesse einfach eine Mail (GeorgJansky(ät)GMX.De)

Hätte ein Dmr Ryhthm....recht hochwertig aufghebaut...
schau mal hardteils dirt/street

bremse würde ich noch montieren wenn gewünscht...

für 650

gruß ruben

Habe in den Anzeigen einen neuen Rocky Mountain Rahmen drin...echt günstig...450 Euro mit neuer Dirtjumper 3 von 2007...für 250 € solltest du ja laufräder und co. bekommen :)

Hiho, habe ein Bulls 2.50 Dual Slalom mit brandneuer Avid BB7 und 21-gang schaltung, bei interesse melde dich doch einfachmal, würde mich freuen. Preis: VHB 200€

mfg Schönii

Zurück