Dirtbike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HEY !!!
ICh will mir ein YT-Industries bike holen nur gibts die nich mehr NEU wollte mal fragen obiwer seins verkauft ?

Anzeige

Re: Dirtbike
Und wieso fährst du dein Chase nicht mehr? Und was ist mit dem YT-Bike los? Schonmal dran gedacht, dass man Sachen auch reparieren kann? Den Schaden möchte ich sehen, dessen Reperatur teurer ist als ein neues Rad.

der rahmen ist durchgebrochen als mein freund damit gefahren ist ja ich weiss das es billiger is sich nen neuen rahemn zu holen aber trotzdem will ich lieber ein gebrauchtes neues !!!

in diekholzen ist er damit ne richtig große rampe gesprungen und er ist nicht grade leicht und dann hats knak gemacht xD

Hol dir doch das Dirt Love 2009 is doch von Yt.

Zeig mal ein Bild von dem gebrochenen rahmen. Was wiegt dein Freund?:D

der (b)engel wiegt iwas mit 90 aber von dem rahmen habe ich kein pic mehr sry ich frag mal in meinem freundeskreis nach dem bild

Im übringen würde ich mir nicht nochmal den gleichen Rahmen holen, der mir gebrochen ist. Bau die Teile aus und such dir einen ordentlichen Rahmen.

ich weiss das das billger ist aber ich will mir halt nen neues holen weil die teile an meinem jetzigen bike auch nicht mehr das neuste sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück