DirtDevils Opening Jam Düsseldorf

Trailflyer schrieb:
Till und Daniel haben keine Lust,es könnte regnen,das sollte man vielleicht noch ergänzend hinzufügen!!!
da haben sie verdammt recht! das macht keinen spass mehr, pitschnasse treffen zu fahren! Und im hinterkopf den gedanken "ich bin hart, das ist doch nur wasser!" zu haben, ist absolut sinnfrei, wenn alle schlecht gelaunt radfahren, sich aber dazu zwingen!

feuersturm schrieb:
wenn kinder was organisieren...
:mad: meinst du, es hätte nicht geregnet, wenn du die session organisiert hättest?

das sind keine persönlichen angriffe, aber das lag mir grad einfach mal aufm herzen.

Mr. Fro schrieb:
da haben sie verdammt recht! das macht keinen spass mehr, pitschnasse treffen zu fahren! Und im hinterkopf den gedanken "ich bin hart, das ist doch nur wasser!" zu haben, ist absolut sinnfrei, wenn alle schlecht gelaunt radfahren, sich aber dazu zwingen!

:mad: meinst du, es hätte nicht geregnet, wenn du die session organisiert hättest?

das sind keine persönlichen angriffe, aber das lag mir grad einfach mal aufm herzen.

Endlich ma einer der so sieht wie es is.

Wenn alle nass sind, hat keiner mehr bock und wenn dann noch einer weiter fahrn will musser alleine fahrn und hat dann auch keinen bock mehr---> Fazit, die session wäre fün after!

Also verschieben wir es.

Mr. Fro schrieb:

das is kein persönlicher angriff aber wenn derjenige es in etwa drauf hätte ständ jetzt schon n ausweichdatum fest und dann könnt man sich derlei gelaber sparen und schonmal eierschaukeln auf die kommende session...

Wie sieht es denn jetzt aus?
Ist die Session jetzt am Sonntag oder wird die komplett verlegt?

also hier regnets nich und sonntag soll es gar nich regnen also schiebt nich immer das wetter als grund vor...immer das selbe mir is zu warm zu kalt zu nass zu trocken zu neblig zuviel hagel immer ausreden....

Ja echt, bei mir regnets auch nicht, und morgen solls geiles wetter geben ;)

haben jetzt fast halb 6 und es hat nich geregnet,moin solls trocken werden ich würd sagen lasst uns ne session machen...wenn ihr bock habt dann postet mal dann machen ma lastminute biken auch noch nen eintrag!!!

greetz J...!!!

Ich komme morgen wenn das Wetter passt dahin.
Veilleicht nicht so früh, aber so gegen 12 wär schon angenehm.

Trailflyer schrieb:
haben jetzt fast halb 6 und es hat nich geregnet,moin solls trocken werden ich würd sagen lasst uns ne session machen...wenn ihr bock habt dann postet mal dann machen ma lastminute biken auch noch nen eintrag!!!

greetz J...!!!

Also jetzt ma für alle die morgen doch Bock haben ne kleine Session zu machen....
Wir treffen uns um 12uhr am Haupteingang vom Hauptbahnhof Düsseldorf
Tragt euch am besten bei Last minute Biken ein...
Gruß Basti

Ich denke es wird dann doch ne DirtDevils session.

Also Rippe und ich sind dann wohl am start, wenns net gerade aus kübeln gießt :rolleyes:

ja klar till du sagt die session ab..ein anderer macht sich die mühe die wieder aufzurollen und dann wenn wieder alles steht und das wetter wieder gut werden soll dann is es wieder ne devils session???alles klar!!!prima idee!!!
die session hat keinen namen einfach ne streetsession und gut is!!!

Jo, komme morgen auch nach D-dorf, aber erst so gegen 13.00 uhr
Ich ruf dich an Till, damit ich weiß wo ihr gerade seit :daumen:

Geile Session :daumen:

Es war mal gut in einer kleinen Gruppe zu fahren wo noch relativ viele was gemacht haben.

@die die beim dirten geblieben sind:

Ihr habt das geilste des tages verpasst, wir waren ja noch bei Mc`s und da war so nen besoffener Holländer, der den Knibbel in den A r sch f i ck en wollte. wir den die ganze zeit gesagt das der ma locker bleiben soll und so, steht der typ nebem knibbel, sacht der knibbel so "hönne hönne rein sehr und wat da wöllst" Holt der Typ aus und gibt dem Knibbel eine, dabei ist der aber umgekippt, auf knibbel und dann auf unsere räder, der Bobrock, auf den typen drauf boar muhahaha wir uns am weg lachen, der bobrock schlägt dem die ganze zeit aufn hinterkopp und so, kommt der mc donalds chef raus.

LOL meint der "ihr koennt euch doch hier nicht einfach prügeln" und so.
erstma die ganze schuld auf den besoffenen geschoben, fährt der besoffene weg, meint der von mc`s ihr geht jetzt auch, wir los gefahrn, ham wa den holländer noch gesucht und so.... aber nimmer gefunden

Ehhh Leutz, das war echt die ´geilste session :D

Und jetzt geh ich erstma duschen.

Töll schrieb:
Geile Session :daumen:

Es war mal gut in einer kleinen Gruppe zu fahren wo noch relativ viele was gemacht haben.

@die die beim dirten geblieben sind:

Ihr habt das geilste des tages verpasst, wir waren ja noch bei Mc`s und da war so nen besoffener Holländer, der den Knibbel in den A r sch f i ck en wollte. wir den die ganze zeit gesagt das der ma locker bleiben soll und so, steht der typ nebem knibbel, sacht der knibbel so "hönne hönne rein sehr und wat da wöllst" Holt der Typ aus und gibt dem Knibbel eine, dabei ist der aber umgekippt, auf knibbel und dann auf unsere räder, der Bobrock, auf den typen drauf boar muhahaha wir uns am weg lachen, der bobrock schlägt dem die ganze zeit aufn hinterkopp und so, kommt der mc donalds chef raus.

LOL meint der "ihr koennt euch doch hier nicht einfach prügeln" und so.
erstma die ganze schuld auf den besoffenen geschoben, fährt der besoffene weg, meint der von mc`s ihr geht jetzt auch, wir los gefahrn, ham wa den holländer noch gesucht und so.... aber nimmer gefunden

Ehhh Leutz, das war echt die ´geilste session :D

Und jetzt geh ich erstma duschen.

Ich kanns nur bestätigen es war der absolute hammer....
Der konnte halt nicht einfach unseren Knibbel schlagen :lol: deshalb wurden dann alle sauer... Ich hatte schon den Helm vom Fro inner Hand und wollte dem damit aufs maul hauen aber der Bob hat die ganze Arbeit :daumen: gemacht :daumen:

dann habt ihr ja noch richtig aktion gehabt.
Die Session fand ich auch richtig gut, ich werde noch öfters nach Düsseldorf kommen, macht Spass da mit ein paar leuten zu fahren.
Dann mal bis demnächst.

:lol: joa ich fands auch extrem unterhaltend, als ich mich zum mülleimer drehte, um die sachen wegzubringen und ich hinter mir plötzlich das gerammel hörte und dann sah, wie alle wie Heringe aufeinanderlagen und dabei (knibbel ganz unten) auf den typen eingedroschen haben... mann - o - mann! :rolleyes: :lol: ich war so perplex, ich musste was tun um zuhelfen.... da hab ich dem auch nur gerade so meine mc tüte ins gesicht gedrückt... :lol:
ach und zum wesentlichen: saubere session! :daumen:

wo der mckes typ meinte

ihr könnt doch ned zu sechst auf nen man, davon geht der kaput :lol:

oder wo er zum till meinte

was lachst du, du vogel - da musste ich echt voll lachen :lol: :lol: :lol:

so ne schei§§e ich habs gewusst..wär ich doch nur 5min länger geblieben..das wär lustig geworden..ahhhh das wär nen klasse tag team match mit bob und mir geworden :D
ansonsten war session echt geil..aber war ja auch nich anders ztu erwarten :daumen:

Zurück