Dirtflames Streetsession 2006 am Samstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achtung liebe leute, Treffpunkt dieses Jahr sind die neuen Treppen vor dem Dom auf der Seite vom Hauptbahnof.

Es gibt geile Streetspots und 2 coole Freeride & Drop Geschichten.

Philarmonie Treppen, Rheinpark, Mediapark, Ehrenfeld Einkaufswagenfriedhof, Stötzer gap, Wallrides an den Brücken, Altstadtgassendop,

wbs1__.gif

also wäre till gekommen, wär ich auch gekommen jetzt sitze ich allein daheim ohne neue unterschrift aufm rahmen..

UrbanJumper schrieb:
also wäre till gekommen, wär ich auch gekommen jetzt sitze ich allein daheim ohne neue unterschrift aufm rahmen..

seeehr gut, jetzt musste ich lachen.

aber wenn du willst lade ich dich zu einer privaten autogrammstunde ein, danach können wir auch gerne street oder park fahren gehen, aber zum dropen und treppen fahren fahre ich nicht nach köln.

Töll schrieb:

aber wenn du willst lade ich dich zu einer privaten autogrammstunde ein, danach können wir auch gerne street oder park fahren gehen, aber zum dropen und treppen fahren fahre ich nicht nach köln.

haste recht ich komm auch nicht

BBB schrieb:
haste recht ich komm auch nicht

jaja ich kann euch beiden auch nur zustimmen...,achja autogramme kann man bei mir auch kaufen!!;)

Im angebot heute autogramm von Bill (Tokio Hotel)..für nur 999,99€:daumen:

mfg Tim

Töll schrieb:

ganz privat??
joa klar, übrigens meine ich das ernst mit der unterschrift! will eine aufn sattel oder so!
vll. wird das sogar mal was, dieses we soll ja regnen, spontan würd ich mal sommerferien sagen?!
ähmmm...was war noch? aso, joa treppenspringen halt..

jo also hab grad ausm fenster geglotzt und fenter scheint ok zu sein. mach mich dann ma aufn weg bis spyder;)! werd os gegen halb 10 da sein:daumen:

tja is ja auch schwer es für jedem recht zu machen der eine will dies der andere das
Aber findsch toll das die jungs sich mühe gegeben haben, aber wegen dem Wetter kann man nu wirklich nichts machen

nach dem regn ging noch etwas! vogelsang war noch ziemlich geil, war nicht zu nass und alles springbar..:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück