Dirtjump in/bei Aachen

zEpHy2k

Thank you, bicycle!
Hi ihr Öschor !

ich bin diese woche in der Nähe von Aachen (würselen). Ich wollte mal fragen ob es dort irgendwas gibt wo man Dirtjump/Dual Slalom fahren kann? Vielleicht so in der Ecke Broichweiden, Weiden, Würselen, Eschweiler, Herzogenrath...
Bitte schnell antworten

aachen Waldschänke/ an der Lütticher über den Gegenüberligenden parkplatz mit dem Radel in richtung stadt fahren. Rechts nach der Wiese und etwas später links im Wald gibt es ein paar Lines.
Wurmtal ist be dem Wetter nicht zu empfehlen.

Ralf

:cool: hi erstmal,
in würselen gibtes auf jeden fall ein paar geile sachen.
Im wurmtal(bei den teuterhütten) findest du ziemlich viele DOWNHILL TRACKS(es ist wie ein labyrint), da gibt es ganz oben einen großen Kohleberg, da würd ich anfangen und dann nach lust und laune abbiegen oder springen...

DIRT kann man da auch sehr gut fahren da musst du auch nich so weit hoch fahren.wenn du an der schranke vorbeigefahren bist(keine Panik du kannst da fahren selbst die polizei sagt nichts.)musst du dem weg ein paar meter folgen.rechts siehst du auch ein paar kleine trails.Dann musst du links hoch an so einer großen metall tonne(oder sowas). da kannst du dir dann auch aussuchen wo du fährst. ich empfehle dann rechts hoch zu fahrenda erwartet dich dann das was du denke ich mal suchst fette doubles und tables.......

mfg tim::p

sowas gibts auch...
rider ist der bene...

Anhänge

• bene.jpg
    bene.jpg
    38 KB · Aufrufe: 569
jo die strecke aufm bild haben wir(lars und ich) mit paar locals von da gebaut macht echt bock!. die anfahrt ist nur ******** deswegen muss man beim ersten sprung tierisch ziehen die anderen gehen danach aber locker. die landungen vom zweiten und dritten sprung sind schön lang ca 3-5meter das man gut fliegen kann wenn man will.

Die line habt ihr aber heute nett verschönert.

Also, ich war ja heute zum ersten Male dort und kann nur sagen:

Voll g e i l e location !!

Mein kleiner Alex hat sich tierisch gefreut, als wir oben ankamen. Eine tolle Arbeit, die ihr euch da gemacht habt. Wir schauen mal, dass wir jetzt öfters kommen.

:bier: War nur ein bißchen trocken, die Luft da oben. Hatte zu wenig zu Suffe dabei :bier:

Obwohl auf'm Heimweg genug Wasser von oben kam (so'n Schiet). Na, wenigstens waren die Räder danach schön sauber, bei Tempo 150 im Regen fahren is wie nen Hochdruckstrahl :D

nett verschönert???? was ist neu gemacht worden ????? ich wohne dummer weise genau an der anderen seite von aachen und war seit ca 1nem monat nicht mehr da (dafür davor ne woche lang bei kumpel gepennt und jeden tag da gewesen*träumanaltezeitenzurück* ) haste fotos von den neuen sachen gemacht???

aber das gebiet ist so gail überall natürliche drops von 10 cm bis ca. 8m gaile verwinkelte trails und natürlich die ganzen doubles/ sprünge. einfach gail da!!!

wenn du noch mal in die kohle berge kommst sag bescheid.

cya bene

Was so in 4 Wochen alles passieren kann....

Na, der große Kicker oben wurde noch etwas geshapt, die doubles verbessert, die line auf dem Foto oben wurde ebenso etwas korrigiert, damit nit so viele Stöpsel mit Trekkingrädern rüber kommen (Fallgruben, Selbstschußanlage bei Berührung der Landehügelinnenseite, Spieße in der Grube zwischen den doubles :lol: :lol: )

Ich glaube, Dein Kumpel mit dem Wheeler war auch da. Jedenfalls war ein Wheeler Dirtbike vor Ort. Und jede Menge Steppenwolfs und Specis und und und

Die Gegend dort ist ein Paradies. Hoffentlich bleibt das auch so. Förster werden sofort erschossen und in tables verarbeitet. Hoffe, dass die Ecke nicht vermüllt, sonst haben die locals bald die Stadt am Hals.

also die "fallgruben" waren schon zwichen den löchern ,kommt aufn foto halt nicht so rüber !

is die anfahrt für die double line aufm foto jetzt eigentlich besser oder is da noch immer die schei$$ kurve ??

bin die zwar aus gesundheitlichen Gründen :D :D ähem Schi$$ in der Bux nicht gefahren, aber man muß sich immer noch zwischen dem Gemüse durchzwängen und Anlauf nehmen. Es sei denn, Du nimmst die scharfe Rechtskurve aus der offenen Anfahrt. Durchs Strachwerk gehts aber besser, mein ich. Nur Holzfällaktionen würde ich da oben nicht gerade machen :cool:

Ja super. Hab gestern Abend diverse e-mails geschrieben und bisher noch keine Antwort erhalten.
ist die location geheim, oder darf man erfahren wie man dahin kommt?
Ich bring auch gerne ne Schaufel mit, falls ich mich nützlich machen kann.

Der Spot der RWTH is ein Traum....zwar Monster....aber ein Traum.....is nix für ohne Cochones...so viel sei gesagt:love:

P.s bin auch aus 52525.....im Wassenberger Wald tut sich derzeit auch einiges....auch bei Regen....Dreck halt:rolleyes:

Na das ist doch Ehrensache...war halt nur im Prüfungsstress....aber jetzt bin ich bereit....am W-end wirds 18 Grad...das sind doch perfekte Bedingungen

Hallo Jungs^^

Wo genau liegt die Strecke?? (Weil ich komme aus Heinsberg)

--Könnt ihr mir eine Wegbeschreibung schreiben.... (vll. per E-mail)

[email protected] wäre nett!

ICh würde gerne mal vorbei kommen :rolleyes:

DA bei undsin der näghe nur 2 gute Strecken sind die aber auf Dauer langweilig werden xD

:daumen:

danke schön schonmal^^ :)

Zurück