Dirtlinie in Hürth (bei Köln)

Registriert
11. Dezember 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Hürth - Köln
Hi. hättet ihr lust ihn Hürth eine Dirtlinie zu bauen?!
Wenn ja bitte melden! da ich mich dann mal bei der Stadt informieren will! Ob so etwas möglich ist!, weil wir wollen ja nichts illegales!;-)

BITTE MELDEN
PLZ
 
"Werbung an"

wäre cool wenn sich ein paar leute unsere alte dirt-line von den domsports anfängen ansehn würde bevor die in die große halle gezogen sind, ist in Porz-Gremberhove...da kann man schon was draus machen und ilegal ist das ganze auch nich...

"Werbung aus"

:D :D :D :D
 
@ rizzer:
beschreib mal genauer wo die is.
Am besten von der Frankfurter Strasse aus.
Bin bis Januar noch ohne bike,
aber dann gehts weiter.
Ich kann auch ne Schaufel halten...
 
warum wollt ihr 6 mio neue strecken baun? baut doch erstmal die aus dies schon gibt ;) fahrt mal nach Vogelsang da gibts ne menge zu tun, Königsdorf wär auch noch da, Horrem, und ich kenn da noch so ein paar die hier nich unbedingt stehen müssen. wenn ihr baun wollt dann helft doch lieber erstmal mit die vorhandenen Trails zu erhalten! Ich wär stark dafür und wenn ihr lust dazu habt können wir uns ja mal zusammen treffen und das gemeinsam anpacken ;)


Gruss
andy

PS: Die strecke in Gremberghoven is gegenüber vom Kentucky Fright Chicken rein und links halten.

das Fort X bedarf auch was arbeit

...
...

Gruss
andy
 
also für mich kommt königsdorf und hürth in frage... weil in kö ist feiner wald und man könnte eine menge geiler sachen machen...

2 jungs aus hürth (guido anwesend ??) haben da feine sachen gemacht / probiert... steckt viel potential drin denke ich...

andy hat aber schon recht...

ich bin nur zu faul immer nach vogelsang zu fahren :lol:
 
zu faul: selber schuld!

in königsdorf geht ne ganze menge da ham wir schon vor 2 jahrn gebaut dann kamen son paar spasten aus sindorf und ham da alles zerstört und verschandelt naja jetz wird da halt weiter gebaut.. hauptsächlich halt am bombenloch..

Gruss
andy
 
Hi.
@Speedbiker ja ok da geb ich dir natürlich schon recht! nur ich wusste halt nicht wo es strecken gibt ausser in Vogelsang!
Von mir aus können wir uns gerne mal alle treffen und dann irgend wo weiter arbeiten. ZEIT dafür hab ich!!!
gerade jetzt in den Ferien!
Also las uns das mal Organisieren!!!
 
Horrem gibts nich ;) da können mer mal zusammen hinfahrn aber sonst gibbet dat nich ;)

Königsdorf is das einfachste du fährst richtung köln an bis zur aachenerstr. die fährst du dann richtung königsdorf, in königsdorf angekommen gehts über die bahn und dann kommt links der aldi, gegenüber vom aldi eingang die strasse rein immer gerade aus an den feldern vorbei bis du kurz vor Dansweiler links nen Pferdehof siehst davor geht eine str. rein, die nimmste bis zum ende am parkplatz hinter der schranke kannst dich dann austoben rechts hoch is das bombenloch und sonst sind am anfang vom hauptweg aus rechts und links ne menge lustiger sachen. auch sehr schöne treppen gibts da aber da musst dann erstmal rauf :D

Gruss
andy
 
hi. ja dan las uns doch mal treffen!!!
ist es möglich nach Königsdorf mit der Bahn zu kommen
oder man trifft sich und dann fahrn wir da zusammen hin!!!!
Aber las uns zu sehn irgendwo halt zu buddeln hab voll lust!!!!
 
Horrem war ich vor 14 Tagen seit Okt. mal wieder anschauen.
Hab kurzerhand mitem Auto angehalten und geäugt was die
"Kids" da wieder mal alles umgegraben haben.:D(Die Leute die Horrem kennen wissen was ich meine).
*Chaosbuddeln*
Naja ist alles voller Blätter,naß,glitschig und bin zu Fuß schon fast aufem Arsch gelandet. Nicht schön zu fahren in der Jahreszeit.
Aber wenn Frostfrei schön zu bearbeiten.
DA kann MAN was drauss machen.Amsätze schon vorhanden,zum Teil recht ordentlich.
MfG...
 
Zurück
Oben Unten