Dirtstrecken In München

Hey alle zusammen,
kennt vielleicht jemand noch andere interessante Dirtlines in und um München außer die Srtecke beim Alphabikes und den Bombenkrater????
Würde mich freuen
Nick "Dreckssauuu"
:D

Bei Deisenhofen (vielleicht auch schon Furth) entsteht gard neben der Zugstrecke ne nette Dirtline... ganz offiziel, genaueres weis ich auch nicht, hatte auch noch keine Zeit vorbei zu schaun...

Die Strecke ist recht versteckt:
Man muss den Parkplatz beim nach hinten fahren, bis man bei den City-Golf Abschlägen ist, dann diese entlang fahren (nach rechts). Man stößt geradeaus auf ein flaches Haus mit Ziegelsteinwänden, dort muss man links vorbei, man gelangt auf einen Platz mit Basketballkorb und Laifbahn. Jetzt erkennt man rechts zwischen den Bäumen die ersten Schanzen!!!!!!
Wer nicht weiter weiß kann auch einfach die Jungs vom Alphabike fragen.

Ich weiß von einer, die in Gemering entstehen soll. Weiß aber net wie lang des noch dauert ob sie schon fertig ist.

i komm aus Germering und ich hab davon nix gehort!
aber in FFB gibst was neues (im bau)!
genaues kannst ja nachlesen.:cool:

gut, ich packs dann mal... diesmal lösch ich auch nicht die Bilder!!!

falls noch jemand nach deisenhofen kommt, kann er mich ja anrufen.... (s. Nightride)

bis dann,

Markus

Original geschrieben von DA TOM
i komm aus Germering und ich hab davon nix gehort!
aber in FFB gibst was neues (im bau)!
genaues kannst ja nachlesen.:cool:

In Germering is doch bei diesem Wertsoffhof so'n Teil mit Miniramp usw usw

Anhänge

• strecke copy.jpg
    strecke copy.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 310
Würde mir das auch mal gerne anschauen, hab' aber morgen keine Zeit und es soll ja eh gewittern... ist denn jemand am Do oder am WE mal dort?

@munich biker....
Ist dort richtig nett dort, oder?... wenn der anlieger noch a bissal fester wird, dann kann man das waschbrett auch noch springen.

fallst das no ned gsehn hast, unter der Holzrampe liegen zwei Schaufeln...

die die tabels brauchen alle no a bissal shaping.... (zu flach) halt wieder sauber aufräumen, aber das dürfte selbstverständlich sein.

bis dann

Markus

@arris, sag wenn du zeit hast... ich richt des mir dann schon so ein.

Hab sie gesehen, aber hab sie nich angefasst! Hätte ja seien können das es euch stört wenn jemand dran rumbastelt!
Dann sehen wir uns ja morgen!

Wann wird eigentlich am rest weitergebaut?

hast schon recht.....

da ich auch noch keinen der verantwortlichen kenn, weiß ich auch nicht wie die so drauf sind.... wenn also vorerst nur geringfügige änderungen... absrpung ausbessern... usw.

wenn wir mal die Leute kennen könn ma dann auch mal besser schaufeln.... möcht es mir halt ned mit denen alt ned verderben, da ich denke das wird dort noch richtig geil.....

tja, wird heut wohl nichts, denn wenn diese Lehmstrecke naß ist.... danach brauchst hammer und meißel um dein Bike wieder sauber zu kriegen.....

Moin,

wo genau ist denn das in Deisenhofen? An der S-Bahn-Strecke? Leicht zu finden, wenn man von den Isartrails Richtung Deisehofen fährt? Und mit dem Auto?

THX für Infos,

C

@Lasse, keine Ahnung wie die Straße heißt...

aber in der Nähe ist dieser Große braune Speicherturm? (siehe bilder) und die Straße weiter bis zu den gleisen ... nicht zu verfehlen...

@uotto am 22 schreib ich auch mein letzte Prüfung :D dann hab ich auch mehr Zeit....

Zurück