Dirtstrecken In München

S2 Richtung Holzkirchen, aussteigen in Deisenhofen. Wie man von der S-Bahn aus hinkommt weiß ich aber auch noch nicht genau...

du fährst auf der Rückseite (richtung Kirche) aus dem Bahnhof, dann rechts, immer den Gleisen entlang, am Tengelmann vorbei, und dann die nächste unterführung durch.... du solltest eigentlich schon beim tengelmann den Starthügel sehn....

war heut ne nette kleine session mit netten Leuten... das wetter hat auch gehalten....

bis auf kleine Haut und Blut Verluste von zwei Munich-Bikern auch nichts weiter passiert....

auf die Gallerie und n kurzes vid von bast i seinem one-hand auf meiner Hp müsst ihr euch noch etwas gedulden... schlag mich grad noch mit dem Pc....:mad:

daweil mal paar bilder von heut.....

(Falls ich die Namen von den Munich bikern durcheinander/falsch hab, einfach mailen.... mein Namensgedächtniss ist ned so gut.... ned bös sein)

1.Basti

Anhänge

• xbasti-2.jpg
    xbasti-2.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 180
zu guter letzt unser Tom, der auch mal vorbei geschaut hat.....

mehr (später) auf meiner Page....

Anhänge

• xtom-4.jpg
    xtom-4.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 174
Danke für die netten Worte und Bilder Blondfeld!
Wer auch nochn paar Bilder von Deisenhofen sehen will, der soll sich doch einfach mal in den nächsten Tagen auf unsere Seite (Link in meiner Signatur) verirren!

Basti

Lustig wars :)
Nach diversen Umwegen und Unwegbarkeiten bin ich zwar erst so um 19h dazugestossen, aber hat echt noch viel Spaß gemacht! :bier:
Wir sollten da mal eine richtige IBC-Session veranstalten...

Und Fotos hab ich auch noch, zumindest zwei vom Markus. Sind etwas hell und verschwommen geworden, meine Cam ist wohl nicht mehr die jüngste...
Fährt jemand von euch morgen wieder?

Anhänge

• dh_blondfeld1.jpg
    dh_blondfeld1.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 166
Achja, damit niemand in die gleiche Falle tappt wie ich: Die S2 fährt bis einschl. Sonntag nur bis Giesing, also entweder mit der S27 fahren oder von Giesing aus mit dem Bike (~30-45min).

Anhänge

• dh_blondfeld2.jpg
    dh_blondfeld2.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 159
Bin heute mim Matzä und vielleicht ein paar Freunden drausen!
Also BLondfeld wenn du doch zeit findest komm einfach!
Und Arris du auch!

Für den Fall der Fälle schick ich euch schnell meine Handynummer!

@blondi

ich könnt´ dir ja das eisen-kohlenstoff diagramm anhand von ner vergleichslegierung erklären:

also die sand-wasser-matsch-tribologie... :D

oder wir machen angewandte mechanik!
also winke, rampe und geschwindigkeit! und DU mußt berechnen wo ich mir den hals breche....

dann natürlich noch praxis für konstruktion!
arri bringt seine kurbel mit und du mußt ermitteln ob gewalt- oder schwingbruch, und wie groß dabei die belastung (3dimensionaler spannungszustand) war!

was fehlt noch???
mathematik??? das wird wohl der arris übernehmen....

*lol*

wird bestimmt super lustig.....

Soderle, wieder daheim...

Und welch ein Zufall, hab' dort gleich mal noch zwei aus dem IBC getroffen, nämlich den MAster und den Topfmeister :)
Ein paar Locals waren auch noch da, von denen aber nur einer richtig gefahren ist... von den Erbauern der Anlage war aber wieder weit und breit nix zu sehen.

Haben dann noch versucht den ersten Table ein wenig nachzushapen, aber keine Chance bei dem trockenen harten Untergrund. Das kann man wohl erst machen wenns ein bisschen geregnet hat ist.

Ansonsten gibts gleich noch ein paar Fotos, muss ich nur noch kurz verkleinern...

Cu next time :bier:

@HugePanic, biste wieder im Lande?

Zurück