Dirttrail Nähe Kaiserslautern

hi.
also,wir versuchen unseren dirttrail wieder zu reaktivieren.
1.
vorhanden sind ein table, ein sprung und natürliche hindernisse,da der trail im wald liegt,aber mit dem auto anzufahren ist.
2.
vom forst verboten--gebilde an anlehnung an den northshoretrail.--hatte wir letztes jahr-fiel aufgrund der haftungsfrage den kettensägen zum opfer.
3.
da die h.aftungsfrage--unser förster ist mit dem gebiet boppard in verbindung ,seit einem jahr unklar ist,bleiben uns nur die möglichkeit natürliche hindernisse einzubauen.
ich denke,für ein bisschen spass zu haben,fahren.musik.usw kann es dicke reichen.

vielleicht hat jemand bock darauf.

einfach mailen..

gruss

harry
:bier:

hi.
er war am waldspielplatz in moelschbach.alleine war es mir nicht mehr möglich den naturgewalten herr zu werden.der trail war in keinem guten zustand mehr,deshalb wurde er vom forst eingeebnet.aber...wer weiss--vielleicht gibts ein auferstehen..
gruss

Dann kannte ich den ja sogar! Bin einmal dagewesen um den Table zu springen. Aber als ich letztens wieder da war, haben die Waldarbeiter ja alles platt gemacht!

Es ist ja gar nix mehr da. Da ist echt alles weg, was mal da war.
Bist du hier aus der Nähe? Kennst du noch irgendwas ähnliches wo es sich lohnt von KL aus mal hinzufahren? Ich kenne nur noch die DS-Strecke in Pirmasens.

Am Waldspielplatz in Mölschbach ist aber nicht am Fußballplatz, oder?

Es gibt wohl noch was bei Morlautern, ist aber, wenn ich mich recht erinnere, nur ein künstlicher Anlieger.

Ob ich den aber nochmal finde, ist fraglich.

Servus, Thomas

BTW: Wieviel MTBler aus KL gibt's hier eigentlich?

Doch, denke schon, dass das am Fußballplatz ist. Also wenn man von KL durch den Wald fährt in Richtung Mölschbach ist man ja kurz vor dem ehemaligen Trail auf einem breiten Kiesweg. Rechts ist da der Spielplatz und links ist der Bolzplatz. Wenn du den Weg einfach geradeaus fährst kommst du an einen Weg der berghoch geht wo auch die Sprünge waren. Wenn du den einfach weiter fährst siehst du ganz oben auch die ersten Häuser von Mölschbach.
Was Biker aus KL angeht einfach durchzählen:

1

Wo is'n das in Morlautern ungefähr?

Ah, dann war das doch dort, wo ich vermutet habe.

Das Teil bei Morlautern müßte ungefähr da sein:

Wenn man im Eselsbachtal an der Straße, die zum Gersweilerhof und nach Erlenbach führt, links abbiegt (am nordseitigen Talrand), geht's relativ bald mal rechts 'n Pfad hoch. Dort an dem Hang war das irgendwo.

Wenn Du Lust hast, können wir auch mal zusammen suchen fahren. Im Moment kann ich allerdings eher nur am Wochenende (wg. Arbeit).

Wobei, die Woche hab ich vielleicht einen Tag frei, da könnte das auch mittags gehen.

Biker aus KL:

2

Servus, Thomas

Original geschrieben von heinbloed100
Bin Student und habe Donnerstag Prüfung. Nächste Woche könnte man das mal in Angriff nehmen.

Oh Gott, vergiß es!

Mit Studenten fahr ich nicht, die sind mir zu schnell :D

Ne Quatsch, nächste Woche können wir auch machen. Dann aber eher am Wochenende.

BTW: Warst Du zufällig gestern in Schönau unterwegs (mit ein paar anderen von der Uni)?

Servus, Thomas

Nee, war gestern nicht da.
Zu schnell bin ich dir bestimmt nicht! Bis ich meinen 17kg Panzer einen Berg raufbewegt habe, dauert das schon etwas... :D
Außer du fährst Damenrad!

Original geschrieben von heinbloed100
Zu schnell bin ich dir bestimmt nicht! Bis ich meinen 17kg Panzer einen Berg raufbewegt habe, dauert das schon etwas... :D
Außer du fährst Damenrad!

Abwarten, so wenig Kondition und Kraft wie ich hat sonst niemand :-)

Ne, ist kein Damenrad, ist 'n 2000er Enduro.

Servus, Thomas

Zurück