Dirtworld Witten

demiddler

freeride09
Hallöle..!
Ich hab schon viele Videos im Inet gesehen über die Dirtworld in Witten aber ich hab keine Ahnung wo die ist.
Wär cool wenn sich mal jemand bei mir meldet und wir da mal zusammen hin fahren. Ich kann ja verstehen das das keiner hier rein schreibt:p

Die Dirt World gab es natürlich,sie wurde einmal zerstört und wieder aufgebaut.
Jetzt in 2022 nach dem sie zum 2 mal wiederaufgebaut wurde wurde sie endgültig durch die Stadt platt gemacht.
Ich finde es sehr traurig das die Stadt anstatt etwas für die Jugendlichen zu tun mehr Geld dafür aufwendet ihre in mühevoller Handarbeit geschaffenen Jumps und Trails zu zerstören.
Also für alle die dort hin wollen oder danach suchen,die Dirt World welche eine international bekannte Größe war ist komplett zerstört.

Die Dirt World gab es natürlich,sie wurde einmal zerstört und wieder aufgebaut.
Jetzt in 2022 nach dem sie zum 2 mal wiederaufgebaut wurde wurde sie endgültig durch die Stadt platt gemacht.
Ich finde es sehr traurig das die Stadt anstatt etwas für die Jugendlichen zu tun mehr Geld dafür aufwendet ihre in mühevoller Handarbeit geschaffenen Jumps und Trails zu zerstören.
Also für alle die dort hin wollen oder danach suchen,die Dirt World welche eine international bekannte Größe war ist komplett zerstört.
Gibt es aber noch hier in der nähe wirkliche trail spots noch oder ist es hier vorbei mit vernünftigen?

findet man leider kaum noch was wenn man keine connection hat

Hatte auch mal gehört das in nem anderen waldstück wieder trails aufgebaut werden aber denke daran eher weniger aber wer weiß

Zurück