Disk-Adapter für Klein Adept

stifi

rauf-und-wieder-runter-biker
Registriert
5. Januar 2003
Reaktionspunkte
32
Ort
Schwitzerland
Hi zusammen
Ich möchte endlich mein Klein Adept Pro von 2002 mit Diskbrakes ausrüsten und dazu benötige ich für die Hinterbremse einen Adapter, welcher vermutlich identisch ist wie jene Bikes von Trek dieses Jahrgangs. Bei eBay gibt's solche für stattliche US 35.- zu kaufen (http://cgi.ebay.com/Trek-Klein-Gary...trkparms=65:12|66:2|39:1|72:1205|293:1|294:50), scheint mir nun doch etwas viel Kohle für einen doofen Adapter. Hat eventuell jemand einen solchen gerade herumliegen?

Gruss, Stefan
 
Naja - der Kollege hat vielleicht etwas forsch kommentiert.

Die goldene Schaufel hast Du Dir aber schon verdient. (Der Threadersteller war im Sommer 2009 auf der Suche und wird sein Problem inzwischen wie auch immer gelöst haben.)
 
Naja aber solche Threads tauchen hier immer wieder auf, daher: wenn in Zukunft wieder wer sucht kann ers ja probieren. Finde das OK. Geflame von wegen "Das ist ein Jahr her" hingegen nicht.

mfg
 
Zurück
Oben Unten