Diskussionsabend am 24.10.

Werther liegt für mich günstig, da südlich von NDH (oder ?)
daher :daumen:

Zur Zeit sieht es bei mir danach aus, dass ich Zeit haben werde und ab ca. 1830 da sein kann.

Gruss
Tvaellen

also um werther drumherum....bin ja fast schon seit lebzeiten ein local rider in dieser ecke....aber ne tour müsste ich selbst erst abfahren, vor allem eine die spass macht, aber dazu habe ich keine zeit bis nächste woche und aus dem finger saugen...neee. kalkhütte wäre da schon besser und mit carsten hätte man sicher auch einen super führer(vertretung von alfi)

Original geschrieben von suah1

Zur Diskussion möchte ich eine Idee meinerseits einbringen:

ESK Treffen zu Himmelfahrt!!!!

Warum nicht mal in den Thüringer Bergen biken? Ihr wisst doch, ich bin immer auf Werbezug für mein Heimatländle und den Thüringer Wald.

Liebe Susanne,

deine Idee ist gar nicht so übel. ;) Mit Jockel habe ich neulich schon darüber geschwatzt, ein Himmelfahrtstreffen auch mal in Thüringer Wald durchzuführen.
Für 2004 ist zwar der Kyffhäuser schon so gut wie festgemacht (allein schon wegen Pan), aber man kann es ja mal ansprechen.

Für 2005 ist noch nichts geplant. Ist zwar noch ein bischen hin, doch man muß schon vorausdenken.
Außerdem ist Steini dann wieder da und ein Treffen bei dir ohne Bernd wäre doch irgendwie wie Bratwurst ohne Senf. ;)

Grüße
sketcher

Hallo Sketscher,

Möchte nun hiermit die Kanditatur für das Jahr 2005 bekannt geben!!!

Falls besondere Referenzen erbracht werden müssen, bitte ich um rechtzeitige Information.

Denn wünsche ich Euch am kommenden Freitag viel Spass und schick Euch mal aus den Emiraten einen heissen Wüstenwind !!!

Grüsse Susanne

Original geschrieben von michael59
da ich die wirtin in werther persönlich kenne garantiere ich für perfekte gastronomische betreuung:D
...
ich bin dafür uns 19.30 zu treffen und dann ausgibig zu schnacken.

für alle fotoinhaber: es steht ein laptop und ein beamer zur verfügung so daß sie digifotos auch ausreichend groß an die wand geworfen werden können.

Das scheint mir momentan der beste Vorschlag. Es geht ja in erster Linie um den gemeinsamen Abend.
Werther liegt bei Nordhausen, also einigermaßen zentral und für alle Beteidigten gut zu erreichen.

Treffpunkt für den geselligen Abend: Werther, Freitag, 24.10., 19:30Uhr.

Wer vorher biken möchte trifft sich 17:00 vor besagtem Wirtshaus*.
Es muß ja nicht gleich die Mega-Trailrunde sein. Wenn wir locker die Umgebung abfahren, kann vielleicht sogar Michael mitrollen.
Ich selbst kann aber nicht garantieren, daß ich es bis 1700 schaffe.

Falls keiner Einwände hat, bleibt es dabei.

Grüße
sketcher

* Michael, gib bitte nochmal die genaue Lage und Anfahrt durch.

ich bitte um meldung der teilnahme:

sketcher 2

micha59 3

ob wir eine runde drehen sehe ich erst am freitag,

Zum Treffpunkt:

der dorfkrug liegt in der kirchgasse, parken kann man auf einem platz neben der kirche und muß dann noch 25 meter laufen.

anfahrt aus richtung erfurt und halle: auf die autobahn fahren und dann richtung göttingen, an der abfahrt werther runter dann links richtung werther, an der ampelkreuzung links nach werther rein, den kirchturm kann man sehen, im dorf biegt die hauptstraße rechts ab, wir fahren nach links richtung kirche und sind nach 50 metern da.

abfahrt aus richtung leinefelde: über autobahn gleicher weg

außerdem gebe ich über 0170 56 50 55 6 gerne fahranweisungen

micha

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch da, weiß jedoch nicht genau.

Eine schöne Runde "Traillastig" gibt es nach meiner Meinung nicht in diesem Bereich. Befestigte Feldwege jedoch einige. Ansonsten ist der Ort rundherum von Bundesstraßen und Autobahn egrenzt, so dass eine RR-Runde auch nicht sonderlich Spass macht.

Ich kann leider um 17:00 Uhr nicht da sein.

Habe morgen jetzt doch ein ziemlich volles Programm im Kalender stehen. 1700 werde ich daher sicher nicht schaffen.

Den Abend konnte ich mir gottlob frei halten. Falls ich nicht zu müde bin, werde ich abends vorbeikommen. Vermutlich reisst mir keiner den Kopf ab, wenn ich ein wenig später als 1930 kommen sollte.
;)

Gruss
Tvaellen

zusammenfassung

um 17.00 kommt bisher keiner

um 19.30 erwarte ich also mindesten 6 leute, super

ich bringe einen beamer,laptop und sketcher eine leinwand mit,

wer hat bilder per cd mitbringen

micha

Freunde, Roemer, Landsleute,

bin dann auch 1930 da.
Im Gepaeck meine Vorstellungen zu ein paar Events im naechsten Jahr und vielleicht noch ein paar BikeCDs.

Ciao
Der Frosch
C.

Zurück