Diskussionsthread: neue YT-Bikes 2010

Joa....

nach dem Posten habe ich auch festgestellt, dass ich in dem 'Dirt und Street'-Forum gepostet habe.
War mein erster Post hier, weil ich sonst eher weniger damit zu tun habe. Aber ich habe ein paar Videos gesehen, die mich fast dazu bringen mir ein Einsteiger Dirt-/Street-Bike zu kaufen :>

Egal wie, YT sind ziemlich cool.
Ich bin mal gespannt, was aus denen wird.

was sagt ihr zum "play"? ich bin am überlegen welches bike ich mir davon kaufe^^
ich mein mim play kann man ja bestimmt gut dirten un von singlespeed auf Schaltung umrüstbar ist doch nicht schlecht?! ne schaltung wäre nicht schlecht weil der nächste spot schon en bisschen weg ist... und ne vorderbremse hat es was ja denke ich für en paar moves ganz gut ist ...

ich bin mir nicht sicher ob dirt love oder play...
einsatzbereich: evt. pumptrack und dirtpark

ich wäre für das dirt love
weil wofür braucht man ne schaltung oder eine vorderbremse?
Wenn sie die übersetzung wieder so machen wie beim alten dirt love dann kann man gut auch etwas längere strecken fahren.
und ich glaub die paar moves zu denen man die vorderbremse braucht sind wohl auch nicht unbedingt nötig^^ so spart man gewicht

@beatbug: mh ja stimmt schon billiger und so aber naja das geld machts nicht sooo.
und wenn ich dann ma noch en bisschen wald fahre is so en dämpfer unterm arsch auch nciht schlecht :D

@djtoobs
soweit ich weiß gibts die noch mit 80mm...

was ich nicht verstehe is warum die yt`s bei dem play
das sattelrohr ein ganzes stück über dem oberrohr enden lassen
und dann noch sone blöde querstrebe dazwischenhauen
also ich meine ZB bei nem tailwhip braucht man doch genau diesen platz der dort verlohren gegangen is
und sonderlich gutaussehen tut es auch nicht(also das mit dem sattelrohr ;; das play ansich is gail)

was sagt ihr dazu?

Zurück