District Ride 2011 - Nürnberg: Tag 1 - Best Trick Contest

District Ride 2011 - Nürnberg: Tag 1 - Best Trick Contest

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wOS9JTUdfMjg3NS5qcGc.jpg
Nach fünf Jahren Abstinenz war es gestern endlich wieder soweit, einer der eindrucksvollsten Slopestyle-Events der Welt hielt Einzug in die historische Altstadt von Nürnberg - der Red Bull District Ride. Dieses atemberaubende Spektakel, welches bereits in der Vergangenheit jedes Mal zehntausende Zuschauer in seinen Bann zog, gab es zuletzt im Jahr 2006 zu bestaunen: Dementsprechend war es höchste Zeit, die besten Slopestyler der Welt zurück nach Nürnberg zu holen. Der District Ride stellt dieses Jahr nicht nur den Höhepunkt der europäischen Slopestyle-Szene dar, sondern ist zugleich auch das Finale der prestigeträchtigen FMB World Tour und einer von nur zwei Diamont Events der World Tour. Wie es sich bereits bei vielen der FMB-Events eingebürgert hat, wurde auch der District Ride mit dem Best Trick Contest offiziell eröffnet, welcher am gestrigen Freitag Nachmittag im Herzen Nürnbergs stattfand.

Den vollständigen Artikel ansehen:
District Ride 2011 - Nürnberg: Tag 1 - Best Trick Contest
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster???

Danke für den Bericht - aber "massiv" scheint wohl das neue Lieblingswort zu sein, hm?
"Massive" in einer anderen Sprache ist ja noch OK, aber ich finds auf deutsch iwie aufgesetzt ;)

Nur meine persönliche Meinung!
----
Schade, dass es für McCaul nich ganz gereicht hat :)
 
Lacondeguy hat echt einen Wahnsinns Style, muss man mal Live gesehen haben! Er hat verdient gewonnen und sich in die Herzen der Nürnberger gesprungen. Auch der junge Messure war gut drauf, hat als einziger einen Double-Backflip gezeigt, eine echte Bereicherung.
Saugeiles Event, nächstes Jahr wieder wär der Hammer!
 
Zurück
Oben Unten