Diverse Laufradsätze

fiveelements

Ich bin Groot
Registriert
4. Januar 2002
Reaktionspunkte
2.475
Diverse Laufradsätze zu verkaufen. Alle sind einwandfrei zentriert, korrekte Speichenspannung, alle 100 mm / 135 mm Einbaubreite. Versandkosten kommen noch hinzu. Bei Interesse bitte PN. Für mehr Bilder klick aufs Bild.





1. Campagnolo Stheno / TGear 32 L, 150 € VERKAUFT

Felgen: Campa Stheno, schwarz, hinten fast neu, vorne noch sehr guter Verschleißzustand

Naben: TGear, Industrielager, hinten XTR 900 Basis (Freilaufkassettenaufnahme, Achse), geringe Spuren vom Lagereinstellen, fast neu (max. 100 KM)

Speichen: Vorne und hinten links DT Revolution 2,0/1,5, hinten rechts DT Comp 2,0/1,8

Nippel: Alunippel silber

Gewicht: 1.550 g




2. SUN Sun 0° XC / Roland Wheels, 28 L, 120 €

Felgen: Sun 0° XC, schwarz, NEU

Naben: Roland Wheels, komplett Industrielager, NEU, eigentlich Youngtimer

Speichen: Vorne und hinten links Sapim CXray radial gespeicht, hinten rechts Sapim D-Light 2,0/1,65

Nippel: Alunippel schwarz

Gewicht: 1.660 g





3. Campa Thorr / Shimano Deore XT 730/732 schwarz, 36L, 90 € VERKAUFT

Felgen: Campa Thorr grau eloxiert, noch sehr guter Verschleißzustand

Naben: Shimano Deore XT 730/732 schwarz, hinten von 130 auf 135 mm umgebaut und neu mittig zentriert, Distanzhülse links an der Nabe infolgedessen nicht original

Speichen: 2,0/1,8, Chromnickelstahl

Nippel: Messing silber

Gewicht: 1.895 g





4. Araya RM 17 / Shimano Shimano Deore XT 730/732, 32 L, 69 € VERKAUFT

Felgen: Araya RM 17, noch sehr guter Verschleißzustand

Naben: Shimano Deore XT 730/732 silber, SELTEN: Flanschabstand 6 cm (meistens 5,5 cm)

Speichen: 2,0/1,8, Chromnickelstahl

Nippel: Messing silber

Gewicht: 1.835 g

 
Zuletzt bearbeitet:
Nr. 1 und Nr. 3 sind verkauft.

Nr. 2 hab ich jetzt in mein Zaskar eingebaut, noch ist der Laufradsatz ungefahren. Wundert mich, dass den noch keiner geschnappt hat, allein die Speichen sind teurer. Die Felgen sind am Stoß verschweißt und überschliffen, wiegen 440 g bei 19 mm Innenweite. Na egal, eigentlich behalte ich den gerne, sieht mit der Radialspeichung vorn und hinten links am Bike auch noch sehr gut aus.

Bezüglich der Nr. 4 woltte ich noch mal hervorheben, dass das noch eine Hinterradnabe mit dem großen Flanschabstand von 6 cm ist. Außerdem ist der Zustand sehr schön.
 
Zurück
Oben Unten