Erledigt Diverse Shimano STI und Schalthebel

fiveelements

Ich bin Groot
Registriert
4. Januar 2002
Reaktionspunkte
2.615
Ich biete diverse Shimano STIs und SL an. Versicherter Versand in Höhe von 4,95 € innerhalb von D

kommt noch hinzu oder Abholung.

Bei Interesse bitte PN.

Für mehr Bilder klick aufs Bild.



1. Shimano XTR Schalthebelpaar SL M950, 3x8, gebrauchter Zustand, volle Funktion 85 €, jetzt 80 €



2. Shimano Deore XT Schalthebelpaar ST M08, 3x8, gebrauchter Zustand, volle Funktion VERKAUFT



3. Shimano Deore XT Bremsschalthebelpaar ST M737, 3x8, schöner Zustand, wurden kaum gefahren, mit den Kunststoffstöpseln für den Schaltzug! Volle Funktion VERKAUFT



4. Shimano Deore LX Bremsschalthebelpaar ST M563, 3x7, sehr schöner Zustand, keine klapprigen Hebel, sehr leicht. Volle Funktion VERKAUFT



5. Shimano Daumenschalthebelpaar SL M732, 3x7/8, gebrauchter Zustand, volle Funktion, die Plastikfolie auf der Anzeige ist entfernt VERKAUFT



6. Shimano Daumenschalthebel SL M730, 3x6/7, sehr gebrauchter Zustand, volle Funktion, leichte Delle in der rechten Anzeige VERKAUFT.



7. Shimano Daumenschalthebelpaar SL M732, 3x7/8, sehr gebrauchter Zustand, Sturzschaden, mindestens ein Gewinde an den Perches ist überdreht VERKAUFT


8. Shimano Deore LX Bremsschalthebel nur links ST M565, 3x, schöner Zustand, volle Funktion 15 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte eigentlich, dass die XTR 950er Shifter zuerst weggehen. Die schalten sehr präzise mit kurzen Wegen und wiegen 209 Gramm. Für mich die besten und vielseitigsten 8fach Schalthebel.

Ich behalte sie selbst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten