Verkaufe diverse Teile (XT 739, XT/X517 LRS, 16" Merida Rahmen, Carbon Lenker)

Registriert
26. Juli 2005
Reaktionspunkte
65
Hallo zusammen,

um den Keller leerer zu bekommen werden die folgenden Teile verkauft.

Die angegebenen Preise sind jeweils verhandelbar und zzgl. Porto.
Teilweise gibt's weitere Bilder der Teile in meinem Fotoalbum.


Shimano Deore XT BR-M739 V-Brakes -> verkauft
inkl. Montageschrauben und Zugumlenkern.
Die Bremsen sind gebraucht und haben das für diese Serie typische leichte Spiel im Parallelogramm, sind aber noch funktionstüchtig. Die Alu-Beläge sind ebenfalls noch nutzbar.
Preisvorstellung: 30 Euro




Shimano Deore XT ST-M739 -> verkauft
Schalt-/Bremshebel für 3x8 Schaltungen und V-Brakes.
Die Schalt-/Bremshebel sind gebraucht. Die linke Anzeige zeigt im kleinen Kettenblatt (1) nicht an (aber nur da). Ansonsten funktionieren sie noch sehr gut und schalten schön knackig.
Preisvorstellung: 40 Euro




Shimano CS-HG50 8-fach Kassette -> verkauft
mit einer Abstufung von 11-30 Zähnen.
Die Kassette ist leicht gebraucht, befindet sich aber in einem sehr guten Zustand.
Preisvorstellung: 5 Euro




Shimano Deore XT FD-M750 Umwerfer -> verkauft

in der TopSwing- und TopPull-Variante mit 34,9 mm Schelle und einem Gewicht von nur 122 g.
Der Umwerfer ist gebraucht, hat aber nur leichte optische Gebrauchsspuren und ist technisch in sehr gutem Zustand ohne Spiel o.ä..
Preisvorstellung: 15 Euro




Laufradsatz -> verkauft
bestehend aus Mavic X517 Felgenbrems-Felgen, Shimano Deore XT HB-M752 Vorderradnabe und FH-M752 Hinterradnabe, 32x DT Swiss Competition Speichen (2,0/1,8 mm) vorne, 32x DT Swiss Champion Speichen (2,0 mm) hinten und DT Swiss Messing-Nippeln.
Der Laufradsatz befindet sich in gutem, aber gebrauchten Zustand. Die Felgen haben keine Dellen, Risse oder andere Beschädigunen und sind wie auf den Bildern zu sehen nur minimal konkav abgebremst. Die Naben laufen gut und ohne Spiel. Der Laufradsatz ist gut zentriert und hat weder nennenswerte Höhen- noch Seitenschläge.
Allerdings sind die äußeren Speichen auf der Antriebsseite durch einen doofen Kettenabsprung leicht angemackt (s. Bilder), in meinen Augen aber noch bedenkenlos fahrbar.
Preisvorstellung: 70 Euro




80 Stück grün eloxierte Alu-Speichennippel -> verkauft
für Speichen mit 2,0 mm Gewinde mit einer Länge von 12 mm.
Die Nippel sind neu und unverbaut. Der Hersteller ist mir leider unbekannt.
Preisvorstellung: 7,5 Euro




Merida Miami MTB Rahmen in Rahmengröße 16" für 26" Laufräder mit V-Brake- und Disc-Aufnahme (IS2000). -> verkauft
Der Rahmen hat eine Sitzrohrlänge von 405 mm (c-t) bzw. 335 mm (c-c), eine Oberrohrlänge von 545 mm (c-c) und eine Steuerrohrlänge von 120 mm.
Er ist für semi-integrierte Steuersätze mit 44 mm Schalendurchmesser und entsprechend 1 1/8" Gabelschaftdurchmesser, BSA-Innenlager, 27,2 mm Sattelstützendurchmesser und 31,8 mm Umwerfer und Sattelklemmen.
Der Rahmen ist gebraucht und hat entsprechende Gebrauchsspuren in Form von Kratzern und kleineren Lackabplatzern (s. Bilder), aber keine Beulen, Gewindebeschädigungen oder andere ernsthaften Beschädigungen.
Preisvorstellung: 45 Euro




Pazzaz Carbon Lenker -> verkauft
mit einem Klemmdurchmesser von 25,4 mm, einer Breite von 570 mm und einem Gewicht von 113 g. Der Lenker ist an den Enden für die Montage von Barends mit Alueinsätzen verstärkt.
Der Lenker ist gebraucht, aber sturzfrei und hat leichte Klemmspuren vom Vorbau und Kratzer von Brems- und Schaltgriffen. Diese sind aber nur im Lack, da der Lenker immer mit Carbon-Montagepaste und möglichst kleinem Drehmoment montiert wurde.
Preisvorstellung: 30 Euro



semi-integrierter Cane Creek / TH Industries Steuersatz für 1 1/8" Gabelschäfte mit einem Gewicht von 110 g. -> verkauft
Der Steuersatz ist gebraucht und hat kleinere Montagespuren, ist aber technisch einwandfrei.
Preisvorstellung: 5 Euro

 
Zuletzt bearbeitet:
Shimano Deore XT FD-M750 Umwerfer,
grün eloxierte Alu-Speichennippel
und Pazzaz Carbon Lenker
sind noch zu haben. Der Rest ist verkauft.
 
Der Shimano Deore XT FD-M750 Umwerfer (TopSwing, DownPull, 31,8 mm) ist noch zu haben.

Außerdem habe ich auch noch einen einzelnen hinteren
Ringlé Ti-Stix Schnellspanner --> verkauft
mit Titan-Achse für 135 mm Naben, der verkauft werden will.
Der Schnellspanner befindet sich in einem neuwertigen Zustand ohne nennenswerte Kratzer, Macken o.ä..
Preisvorstellung: 40 Euro

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten