Verkaufe Diverses: Pace, Flite Stütze, Syncros...

Radlerin

Langschläferin
Registriert
8. Februar 2006
Reaktionspunkte
174
Ein Freund verkauft folgende Sachen.

Zustand bitte Bildern entnehmen. Sollten noch mehr Bilder gewünscht sein, ist das grundsätzlich kein Problem, dauert aber ein paar Tage.

Bilder: https://flic.kr/s/aHskvmjDuS

Noch zu haben:

1. Flite Titanium Stütze 27,2 Länge: 27,3 bis Unterkante Kopf, inkl. OVP
Preis: 120 Euro

2. Ringle VR-Nabe
32 L silber
Preis: 50 Euro

3. Speed Tec VR-Nabe 32 L silber
Preis: 40 Euro

zzgl. natürlich Versand oder Abholung in der "Radaufnahme" in Berlin.

Kontaktaufnahme bitte bei Christopher über [email protected]


Bezahlt und verschickt:

4. Syncros Steuersatz 1 1/8 schwarz
Preis: 60 Euro

5. Ritchey Gabel 1" schwarz, 20 cm Schaft, ca. 38,5 Einbauhöhe, ca. 810 gr
Preis: 150 Euro


6. Pace Mag Gabel 1 1/8 RC 30??, 20,7 cm Schaft, 44 Einbauhöhe und ca. 790 gr
Preis: 100 Euro

7. Pace Federgabel 1 1/8, ca. 21 cm Schaft, 43 Einbauhöhe und ca. 1,54 kg
Gabel muss überholt werden (Elastomere haben sich vermutlich in einzelne Atome aufgelöst)
Preis: 100 Euro

8. Felgen Ritchey Vantage Comp (goldfarben 32L) und Vantage Pro (schwarz 32L)
Preis Comp: 20 Euro
Preis Pro: 30 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen "reserviert bis Geldeingang": Ich würde gerne überweisen, habe aber noch keine Antwort auf meine Mail. Nicht, dass ich etwas übersehen / verpasst habe und der Mann wartet aufs Geld ;-)
Das gäbe es sofort, wenn ich die Bankdaten bekäme.
 
E

8. Felgen Ritchey Vantage Comp (goldfarben 32L) und Vantage Pro (schwarz 32L)
Preis Comp: 20 Euro
Preis Pro: 30 Euro

Vantage comp Gold wenn paar zu mir, Mail folgt

Felgen sind da, und schön. ABER - der gute Toffel der Radaufnahme in Berlin hat trotz fragen und nennen, dass es sich doch um 2 Paar handelt (hier und per Mail), nicht erwähnt, dass sich das Plural im Angebot aus je einer Felge pro Model ergibt.

eMail geht jetzt auch an ihn raus, etwas unglücklich, wird/muss sich aber eine Lösung finden.
 
XT Stütze ist schon weg.

Felge ist jeweils nur 1 Stück von jeder da.
wurde gerade auf diesen Post vom Verkäufer (nicht im Forum) hingewiesen, hab ich nicht gesehen, weil die Kommunikation über Mail weiter verlaufen ist. Sorry, nächstes Mal bleibe ich hartnäckig per Mail und will eine Antwort auf meine Fragen darin.
Wieder was gelernt.

Wenn jemand will, ich habe je EINE Felge Vantage Pro und Vantage Comp zum o.g. Preis.
 
Zurück
Oben Unten