Verkaufe Diverses (WTB, Chris King, XT, XC Pro, Paul etc.)

mauricer

Geheilt!
Registriert
14. Oktober 2007
Reaktionspunkte
3.484
Ort
Hamburch
Moin,

ich wische mal wieder durch, daher können ein paar Sachen gehen. Bilder sind im VK-Ordner zu sehen. Preise zzgl. Versand (DHL-Paket).

XTR Umwerfer, NOS, 34,9mm mit Bandschelle / 90 Euro - VERKAUFT -
WTB New Paradigm VR-Nabe, schwarz, 32L / 50 Euro - VERKAUFT -
Chris King No Logo, silber, 1 1/8, Gripnut (inkl. Ahead-Conversion) / 100 Euro - VERKAUFT -
Chris King No Logo, schwarz, Low Stack (zumindest niedriger als der silberne), 1 1/8, 2Nut / 100 Euro - VERKAUFT -
XT Daumies, super Zustand / 65 Euro - VERKAUFT -
Paul Lever, rechts, V-Brake, schwarz / 60 Euro - VERKAUFT -
Tune Schnellspanner, silber, superleicht / 40 Euro - VERKAUFT -
Suntour XC Pro Grease Guard Pedalen / 50 je Paar (2 Paar sind da) - 1x VERKAUFT -

Bei Fragen einfach kurz melden.

Liebe Grüße

Moritz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich denn auf Dein Album zugreifen? Ich finde das auch nciht in der Nutzerübersicht?
 
Hi,
den "Chris King No Logo, schwarz, Low Stack (zumindest niedriger als der silberne)" und die Tune Spanner würde ich gerne nehmen.
PN folgt.
VG,
Alla
 
Zurück
Oben Unten