Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rekay schrieb:so hier meine tolle dj3 '04 die ganz toll gebrochen is und so.....
http://www3.mtb-news.de/fotos/data/504/medium/CIMG0363.JPG
soviel zum thema stabil![]()
![]()
Crashhiller schrieb:das wird doch wohl garantie sein
oder hat man da grobfahrlässig gehandelt wenn man die kaputt macht?
war bei action sports . . . soll ich net lieber in mein shop gehn??mycorner schrieb:meld dich da wo du sie gekauft hast![]()
rekay schrieb:war bei action sports . . . soll ich net lieber in mein shop gehn??
und meint ihr die ham was dagegen weil se getravelt is..??
ja schon klar....naja ich ruf erst ma bei action sports an....und enttraveln muss ichs au noch.....uiuiBluberle schrieb:Einschicken zu Cosmic, und nicht irgend ein Gelaber von wegen Bordsteinkanste oder so schreiben, das hören die nicht gern.
Was haste denn mit dem Teil gemacht?
Reini, schreibst du grad aus China?
Du, im schönen Deutschland is grad geilstes Bike Wetter![]()
Wann kommste zurückWir fahrn so ******** ohne dich...
![]()
Ja gut, auch mit dir...![]()
Wennste Zeit hast, und bei euch der TFT geht *g* schau mal auf unsre HP.
Blub!
BergabHeizer schrieb:Jo das machen sie sicherlich und ich finde es ehrlich gesagt s.... wenn mal ne mz bricht oder sonst was, das man gleich wieder mz sucks oder sonst was schreiben muss es geht ALLES mal kaputt und da muss man dann nicht gleich aussteigen und schreiben das die firma ******* is.
Gruß
BgH
R31N1 schrieb:Ja ja. Ich hatte auch mal so eine. Siehe Signatur
alöx schrieb:Hmpfffz... also ich würde ja behaupten Cosmic hat hier auch schon die Ohren mal gehabt. Ich kenn auch keine Firma die hier nicht regelmäßig mal reinschaut. Ich wäre vorsichtig.![]()
Töll schrieb:ist bei mir auch passiert, gibt keine garantie
mz hat einfach nachgelassen... mehr sag ich nicht
da ma meine gabel:
http://home.arcor.de/toell/temp/Gabel.jpg