dj3 oder z1 drop off

-lo2-

o.O
Ok. Da ich bei Kaufberatung nichts reinschreiben kann, frag ich euch einfach mal hier.
Welche Gabel soll ich mir kaufen?! Ich könnte die Marzocchi Dj3 und die Marzocchi z1 drop off beide zum selben Preis bekommen.
Beide Gabeln sind in einem sehr gutem Zustand und beide sind 2004er Modelle.

Vielen Dank schon im Voraus!
Lars

es gibt die drop off 2 04 doch schon neu für 200€
Und die dj 3 04 kostet doch neu auch um die 200€ oder?

- Also ich würd die Drop Off nehmen, hat viel mehr style! :daumen:
Vom Verhalten her kann ich nix sagen, da cih keine von beiden fahre!

wenn ich du wäre würde ich mir die drop off holen, da sie im vergelich zur dj3 sehr viel besser ist
ich bin beide gabeln schpon gefahren an den bikes von zwei freunden und die drop off ist besser einstellbar und federt dazu noch sehr viel besser die dirt jumper 3 , denn die federt nach allem möglichen einstellungen auch nicht viel dazu sieht die drop off mit den schwarzen standrohren auch noch richtig geil aus

ich werd mal nen link nachreichen...

- hmm, hab inna icq history gesucht und gefunden, nur der link geht nimmer, bzw, der kann da nix mehr anzeigen.

Also die Drop Off COmp geibts bei hibike net mehr.

Fahre aaber auch die Drop Off 1 von 2004 und muss sagen, das die richtig Geil ist.
Die DJ 3 ist mir viel zu schwer.

Würd dir zur Drop Off raten.

Hi... also ich habe die DirtJumper 3 2004 ist zwar schwer aber dafür geil... :o ... hält voll viel aus und so, sehr stabil... :daumen: ... also wenne nicht auf das gewicht achtest nimm die DJ 3 hasse lange spass dran... ;)... mfg Jonas :bier:

fahr au die drop off 1 von 04 hat zwar 130mm federweg aber inem skatepar kannste au mit abgesneket gabel fahren. also kauf dir lieber die drop off is net so hässlich und net so schwer wie die DJ

Zurück