DM Bischofsmais Anreise

Hi wie kommt ihr da hin ? Fährt jemand Zug ? Die Hotline meinte es gäbe nur nen Zug nach Triefenriet und von da aus nur zu Fuss 3 Km an den Gaiskopf! keine bergbahn etc :( :(

die ruhrpottreisegruppe wird sich zum teil schon heute nacht in bewegung setzen.yeepee.
schön auf ruhig im auto mit viel lecker belegte brötchen und kaffee...

der joker wird doch icht etwa tatsächlich mal auf ein rennen kommen??? diesmal kein umzug, omas geburtstag, trainingstief, fahrrad kaputt oder was es da sonst noch an ausreden gab??

mein weltbild stürzt in sich zusammen wie ein kartenhaus:confused:

Original geschrieben von luniz
der joker wird doch icht etwa tatsächlich mal auf ein rennen kommen??? diesmal kein umzug, omas geburtstag, trainingstief, fahrrad kaputt oder was es da sonst noch an ausreden gab??

mein weltbild stürzt in sich zusammen wie ein kartenhaus:confused:

diesmal scheitert es sicher an der fehlenden bahnverbindung :D

wir fahren morgen um 3 los also werden wir wohl so um halb6 da sein.
Könnt ja alle mal vorbei kommen wir sin mit nem tarbfarbenem vw bus aufm campingplatz da steht dann auch des banshee und des super 8 vom dhmoschen rum.

@joker: also der bahnhof is gleich in der nähe vom bikepark da gehts nur bergab bis zum bikepark soviel ich weis.

lol killa kommt zum rennen, unglaublich

müssma fast noch nen IBC treffpunkt am gaißkopf ausmachen

ja da gehts dann nur mit fusskraft weiter ... du fährst da halt in die tiefste provinz ... wenns da dran scheitert hol ich dich persönlich ;)

natürlich komm ich bng noch boogyman dhmoschen und bergabheizer mit.
Treffen könnt ma wirklich machen sin ja genug leute da.

@joker: nach neusten informationen ist meine aussage mit nur bergab nicht korrekt.
Um in den ort zu kommen wo es nur bergabgeht muss man vom bahnhof erst mal 20min den berg hochschieben.

also ciao leute wir fahrn etz los und kommt im bikepark mal vorbei dann kann ma mal a bier zusammen trinken.
Man siht sich beim rennen.

Zurück