DM MX 2007 / Bank1Saar Marathon IGB

Hallo Leute!

Ab sofort kann man sich unter folgender Adresse zum 8. Bank1Saar MTB Marathon anmelden:

https://register.datasport.com/?mtbdm07
oder
www.datasport.com

Aber Achtung! Die Meldung funktioniert nur für Nichtteilnehmer der DM!

Meldungen zur DM MX müssen über den BDR eingereicht werden.

Alle weiteren Informationen werden demnächst auf unseren neuen Homepage veröffentlicht! Wir sind mit Nachdruck an der Arbeit, aber vor Ostern wird sie nicht mehr online gehen!!:(

Eins vorweg: Es wird viel Neues geben !

Bis demnächst
Gruß:daumen:

Hallo,
ich wollt' mir gerade die neue HP von der DM ansehen....leider funktioniert die Seite bei mir gerade nicht :(
Liegts vielleicht nur an meinem Rechner bzw. den Interneteinstellungen oder hat außer mir noch jemand das Problem ???
Ich probiers mal nach dem Wochenende wieder, vielleicht geht's dann wieder.

Grüße Katja

Also bei mir klappts wunderbar... Könnt vielleicht wieder an euren Sicherheitseinstellungen liegen???
Und die ist ja mal genial geworden! Klasse!
Gruß

edit: Unter "Downloads" die Promovideos sind auch mal geil geworden... Bei dem zweiten gibts einen schönen Sturz aus meinen "Anfängen" ;) Besonders zu beachten wie sich die Mavic 517 Ceramic verzieht... :D

Bei mir geht die Seite einigermaßen, aber die vom RSC ging gar nicht. :heul:
Das hat man wohl gemerkt und die alte wieder frei geschaltet.

Die Seite sieht zwar auf den ersten Blick gut aus, aber gut zu benutzen ist sie nicht unbedingt.
Na ja ist halt experimentelles Webdesign. :D
Error 404 ist aber auch ein komischer Name für einen Webmaster :lol:

Auch hier gilt: Manchmal ist weniger mehr.

Nix für ungut. :)

Oberaggi

Bei mir geht die Seite einigermaßen, aber die vom RSC ging gar nicht. :heul:
Das hat man wohl gemerkt und die alte wieder frei geschaltet.

Die Seite sieht zwar auf den ersten Blick gut aus, aber gut zu benutzen ist sie nicht unbedingt.
Na ja ist halt experimentelles Webdesign. :D
Error 404 ist aber auch ein komischer Name für einen Webmaster :lol:

Auch hier gilt: Manchmal ist weniger mehr.

Nix für ungut. :)

Oberaggi

Aber die Downloads funzen ... :lol:
Schaut schon nett aus dein Sturz Limit .... :eek:
Gruß
Alex

bei mir funzt die Seite... und die Downloads auch!

super gemacht! :daumen:

das Video is echt geil! dein Sturz is echt Hammer! da sieht man mal was das Material aushalten muss (oder auch nicht :lol: )

und ich bin sogar auch einmal in großaufnahme drauf, sehr geil! :love:

igb = jedes jahr meine ganz persönliche lieblingsparty:daumen:

wenn nix dazwischen kommt, bin ich auf jeden fall auf der halbdistanz dabei - wenn doch was dazischen kommt, dann halt einfach trotzdem :lol:

bitte jetzt alle mal eben eine runde beten für gutes wetter!!!

Ich hätte da mal ne Frage an die Forumsgemeinde:
Wieso fahren nur so wenige von euch da mit? Meiner Meinung nach der schönste Marathon im Saarland, von der Strecke her!
Was sind die Gründe da nicht mit zu fahren????

Für mich persönlich : ich entscheide je nach Witterung, ob ich mitfahre. Weil da kann's schon wettermäßig übel sein. Nachgemeldet ist man schnell, aber wenn's wirklich sch..e ist und man nicht mitfahren will, ist die Kohle weg. Wir als Saarländer können wegen der Entfernung "einfach mal hinfahren", andere müssen da ja schon richtig vorplanen mit Anfahrt oder Hotel oder so.
Aber mitfahren würd ich schon gern.
Gruß

will auf der Mitteldistanz mitfahren. Voranmeldung ist doch auch noch bis zum 14.09. möglich.

Am 08.09. habe ich leider keine Zeit und kann an der Vorfahrt nicht teilnehmen.
Was hat sich denn zur Strecke aus dem Vorjahr geändert ? Gab es letztes Jahr nicht auch einen Streckenplan auf der Hompage ?

ich hab mich gestern abend VERSUCHT anzumelden....

was issn das für en komische Vorgehensweise da bei Datasport? Und warum zum Teufel wollen die zu den 30€ noch 3 oder 4 € bearbeitungsgebühr, selbst wenn ich per Überweisung bezahle? :mad: Und dann sind die Preise in CHF angegeben :confused:
Ich hab mich ja schon bei einigen Marathons angemeldet, aber das da erscheint mir etwas seltsam... oder mach ich irgendwas falsch?

kostet die anmeldung am Abend davor Nachmeldegebühr?

warum datasport Bearbeitungsgebühren verlangt weiß ich auch nicht, ist aber wohl so. Preise waren aber schon in Euro.

Steht auf der homepage nichts von Nachmeldegebühren?

Zurück