DMR Moto oder Holyroller

Dmr Moto oder Holyroller

• Moto

Stimmen: 29 56,9%
  • Holyroller

Stimmen: 22 43,1%

• Umfrageteilnehmer
    51
die Reifen haben unterschiedliche vorzüge, zu beiden gibt es genügend threads in dennen steht wofür der jeweilige reifen besser geignet ist und was du damit machen willst wirste ja selber wissen :o

holy roller in 2,4" zu fett, vom profil her aber cool für dirt. moto universell einsetzbar, geiler reifen!
=> moto kaufen!

Poser Paule schrieb:
die Reifen haben unterschiedliche vorzüge, zu beiden gibt es genügend threads in dennen steht wofür der jeweilige reifen besser geignet ist und was du damit machen willst wirste ja selber wissen :o

Das ist mir schon kalr da hab ich auch gesucht !! iCh will aber den Direkten Vergleich !!!
Danke
Fred

aber nur in verbindung mit double-wides (vorzugsweise weiß) und in 24". das ganze dann noch in nen dnm-gedämpften möchtegern dh'ler packen und der stylefaktor schießt in die höhe!

OnTopic: MOOTOOO !

AerO schrieb:
aber nur in verbindung mit double-wides (vorzugsweise weiß) und in 24". das ganze dann noch in nen dnm-gedämpften möchtegern dh'ler packen und der stylefaktor schießt in die höhe!

OnTopic: MOOTOOO !

offtopic: mit super monster und 300er gothic mono 6 tis

ontopic: wie könnt ihr einen so beschissenen reifen wie den dmr empfehlen? der kenda is wesentlich billiger, fast gleich, nur besser...(karkasse usw.)

davoZ schrieb:
offtopic: mit super monster und 300er gothic mono 6 tis

ontopic: wie könnt ihr einen so beschissenen reifen wie den dmr empfehlen? der kenda is wesentlich billiger, fast gleich, nur besser...(karkasse usw.)

ne proll bikes immer mir ner Hayes HFX weil kein Geld mehr da war oder mit ner System 17 bevor es die hier gab ;)

page3_2.jpg

Ich hba keine Probs mit dem DMR find den super völlig in Ordnung aber jetzt würde ich mir auch den Kenda kaufen :daumen:

mein satz motos in 24" hält seit nem halben jahr einwandfrei, k-rad kommt mir nicht ins haus. ich hoffe ja noch auf sport-import und den fs100, the only one.

nicht zu vergessen is der azonic love seat und die hammergeile brave pogo klemme (das original von 24 ist in diesen kreisen unbekannt..)

AerO schrieb:
mein satz motos in 24" hält seit nem halben jahr einwandfrei, k-rad kommt mir nicht ins haus. ich hoffe ja noch auf sport-import und den fs100, the only one.

nicht zu vergessen is der azonic love seat und die hammergeile brave pogo klemme (das original von 24 ist in diesen kreisen unbekannt..)
und nicht dieses lenkerset von amoeba vergessen mit diesen wunderschönen tellergroßen barends

eyeyey, du machst einen fehler... nehme die kendas die fahre ich jetzt nen halbes jehr langen und die sind sowas von top... :love:

billig, schön, fetter grip, einigermasen gegen durchschlag (1 platter bis jetzt)

nehm die und sei glücklich :D

gute nacht

fashizzel schrieb:
und nicht dieses lenkerset von amoeba vergessen mit diesen wunderschönen tellergroßen barends

Mist den Tioga hab ich vergessen leider gibt es den nicht in Dland ;)
außerdem noch Arrow Racing

die Naben müssen antürlich von Seismic sein oder Deore ;)

auch die DH Schläuche sind immer mit von der Partie

Also unbekannter Rahmen (dnm gedämpft)
mit Supermonster
Double Wides 24" mit 2,35er Speichen und Seismic Naben
Nokian DH Schläuche
Gatorbrake 8 Kolben
Azonic Love Seat
Brave Pogo
Amoeba Lenker Vorbau Kit
Deore oder Sram X.7 Schaltwerk
Suntour Kassette
Richey Sattelstütze
Dh Fender an der Monster
tote Katze als Kettenstreben schutz
Point Dh Kettenführung

gut so :lol:

SIDDHARTHA schrieb:
Mist den Tioga hab ich vergessen leider gibt es den nicht in Dland ;)
außerdem noch Arrow Racing

die Naben müssen antürlich von Seismic sein oder Deore ;)

auch die DH Schläuche sind immer mit von der Partie

Also unbekannter Rahmen (dnm gedämpft)
mit Supermonster
Double Wides 24" mit 2,35er Speichen und Seismic Naben
Nokian DH Schläuche
Gatorbrake 8 Kolben
Azonic Love Seat
Brave Pogo
Amoeba Lenker Vorbau Kit
Deore oder Sram X.7 Schaltwerk
Suntour Kassette
Richey Sattelstütze
Dh Fender an der Monster
tote Katze als Kettenstreben schutz
Point Dh Kettenführung

gut so :lol:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30746&item=5194255343&rd=1
also den da !!
Fred

also ich hab am Streeter die Holy Roller in 2,4 und bin mit denen Glücklich....seit gut 4 monaten glaube ich.

Noch nicht einmal Luft verloren....und oft durch Scherben gefahren...und hatte in der Zeit 5-6 erwähnenswerte Durchschläge ohne Luftverlust (mit Baumarktschläuchen wohlgemerkt), aber bis jetzt sind die 1A.

Kann nat. keinen direkten Vergleich mit nem anderen Streetreifen ziehen, hatte vorher auch nur FR und DH Reifen.

HolyRoller sag ich mal. Find ich sehr dufte. Fährt sich molto bene oder so und weil das Bier jetzt leer ist kommt nur noch quatsch zu stande und ich geh ma lieber Buch lesen bevor ich ausversehen noch jemand beleidige ich wichser...

:eek: Wie löscht man vorher geschrieben Text? Mit der [<----] Taste?

:lol:

WENN du nur die beiden Optionen hast(aus welchen gründen auch immer), dann den Holyroller, sonst kann ich (wie viele auch) nur den Kenda empfehlen. Fahre ihn seit kurzen hat mich jedoch derbst überzeugt. und auserdem is er der Günstigste.
mfg.

heiligen roller kaufen!! der is einfach nur geil
ich fahr den hinten...hatte da vorher nen moto und der holy roller is 1000 mal geiler...finde ich zumindest..auch vom design etc.

cheers
luKe

Alles klar ! Danke für eure Tips ! Ich hatte nur diese beiden zur Auswahl, da ich nur für die beiden gute angebote hatte ! hab mir jetzt den moto bestellt ! bin mal gespannt ...
mfg Fred

ich hätte mir die holyroller gehohlt !!!
bin schon beide gefahren und finde die maxxis sind noch mehr all rounder !!!!!!!!!!
BIG FUN and RIDE !!!!!!!!!!

Zurück