DMR Trialtauglich?

hi,

soweit ich weiss nicht, er ist nur zum trialen "geeignet", aber er ist und es gibt ihn nicht als reinen Trialrahmen......sonst würd ich mir den kaufen :) schönes weiss, schöner preis, bloss die ausfallenden sind nicht nach meinem Geschmack

heisst das teil. Hat aber keine wirkliche trialgeometrie und wiegt ganz gut. Hab auch schon von einigen kaputten DMR rahmen gehört, so stabil sind die wohl doch nicht.

wenn de das geld hast würd ich aufjeden fall in den echo finanzieren!! der ist bestimmt um einiges leichter, und hat halt ne richtige trial geo. hab aber gelesen das alle e. rahmen wieder zurück sind um nen noch verstärkten hinterbau zu bekommen! die gabeln sind auch wieder zurück!

Echo baut den ES 4 um soweit ich weiß. Irgendwas am Hinterbau, ich glaub aber das bezieht sich eher auf die Scheibenbremsaufnahme.

Die Echogabeln, da wurde die erste Charge irgendwie schief verschweißt so das das Vorderrad etwas schief drinnhängt. Mit V-Brakes sollts gehn, bei Scheibe könnte diese aber schleifen.

Ronny

Ich glaube auch, dass Echo die Hinterbauten überdenken sollten. Nem Freund ist der ES 4 Rahmen nach 2 Monaten an der Stelle gebrochen, wo die Kettenstrebe mit der Radaufnahme verschweißt wird :) Und der hat den Rahmen nicht übermäßig geschrotet. Aber vielleicht ist der ES 4 wirklich nur was für Spezialisten...ich mein bei dem Gewicht.

Zurück