Dmr V8 ?

Ich würde gerne eure Erfahrung mit den DMR V8 pedal wissen wie die denn so sind und ob sich die 40€ auch lohnen .

Anzeige

Re: Dmr V8 ?
sind eigentlich ganz gut, geile optik, guter grip, gute lager

nur wenns geld reicht hol dir gleich die v12er, die haben _nur geschraubte pins und nen besseres lager/bessere kappen:

hab das problem, dass ich ne kappe verloren habe und schmutz eingedrungen ist, hab zwar alles raus bekommen, hab aber keine gute kappe mehr :/
muss nun mit ner abgeschnittenen lenker kappe fahren, die mit 4 fach gewebeband befestigt ist - sieht ******** aus und haelt auch net lange

wenn du auf die kappen aufpasst sollte aber nichts passieren - meine war auch durch nen sturz halb gebrochen und deshalb leichter zu verlieren

achja und fahr die pedalen erst ein paar tage ein bevor du das öl rein tust, wenn eins nicht wirklich leichtgaengig ist, die werden erst nach ein paar stunden richtig leichtgaengig

farbe haelt auch nicht lang, aber wayne - pedal ist gebrauchsobjekt
-------
alles in allem: ich wuerd mir sie auf jedenfall wieder kaufen, vorallem zu dem preis - die farbe champagner ownt

Fahre sie seit 1/2 Jahr und das einzige was mich stört ist der wanderende Dichtungsring der sich sich fröhlich auf der Achse rumtrollt

Ansonsten nur Gut!!!! Sehr zu empfehlen!:daumen:

ist ein gutes pedal für den Preis.Guter Grip,auch bei Nässe,die Auflagefläche könnte etwas größer sein,aber ist noch ausreichend...
Die Farbe hält nicht lange,aber früher oder später wird das bei jedem anderen Pedal auch der Fall sein.
Ach und bei meiner ist ein Pin incl. nem Stück Pedale rausgebrochen,stört aber auch nich...

Fahre die V8 seit ca nem halben Jahr.....
finde die Dinger echt geil. Würde sie mir wieder holen. Hatte auch noch keine Probleme mit den LAgern. Für den Preis kannste nix falsch machen.

Wirst für 40€ nicht viel besseres finden.

SLAYER :bier:

bloss keine v12, die kosten doppelt soviel wie v8.
pedale sind verschleissteile, da kommste mit 2 paar v8 mit sicherheit weiter als mit einem paar v12.
und hast billiger ersatz wenn du ma irgendwo n pedal zerlegst was ab und an je nach einsatzbereich durchaus vorkommt! weil so gross wie der preis wird der unterschied in der praxis nicht sein.

Zurück