DNA Titanium

Registriert
24. Oktober 2004
Reaktionspunkte
4.987
Moin zusammen,

wenngleich es hier entsteht ... nicht unbedingt nur ein Aufbauthread, denn zu dieser Marke (wohl ein Vertrieb in GB) gibt's bisher kaum was ... und bei den engl. Kollegen gibt es DNAs mit der Behauptung, die wären aus Russland ...

DNA 01.jpg


DNA 02.jpg


DNA 03.jpg


DNA 04.jpg


https://www.retrobike.co.uk/threads/dna-titanium-pace-evo-rc36-xt-middleburn-royce-£500.370860/
... allerdings sieht der dazu verlinkte Rahmen erheblich anders aus ...

Anhang anzeigen 1782730

Hier schreibt jemand, dass er sein DNA direkt von "Giles bei DNA" gekauft habe: ist DNA ein Vertrieb in GB?

https://www.retrobike.co.uk/threads/dna-titanium-mtb.317500/
Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses ist als Van Tuyl (holländischer Vertrieb) gelabelt und etwas moderner - beide haben ein recht dickes ovalisiertes Oberrohr und tatsächlich viele Gemeinsamkeiten ...

vt 0008.jpg


vt 0009.jpg



vt 0007.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bewundere immer die Schweißnähte an diesen Geräten, zumal das ein Mensch und keine Maschine geschweißt hat. Ich denke, bis das so klappt hat man schon ein paar Meter Nähte geübt?
 
Zurück
Oben Unten