DNM Dämpfer

Registriert
8. November 2004
Reaktionspunkte
1
Ort
Chemnitz
Was haltet ihr den von dem Dämpfer DNM Burner 1RC?Wollt den in mein DH Bike rein bauen wollte aber wegen geldmangel nich gar so viel ausgeben!
 

Anhänge

  • 9d_1_b.JPG
    9d_1_b.JPG
    18,1 KB · Aufrufe: 55
Bin den Dämpfer selber noch nicht gefahren, habe allerdings auch noch nichts positives über ihn gehört. Würde eher schaun, ob man net irgendwo en FOX Vanilla RC günstig herbekommt.
 
ich würd an deiner stelle noch etwas sparen und mir dann einen vernünftigen dämpfer besorgen.
Es ist nicht so, dass der DNM nicht funktionieren würde, ist aber weit von einem 5th element, Manitou Swinger, Fox DHX,... entfernt.
Auch die serienstreung ist ziemlich gross bei den DNM Dämpfern. Ma funktioniert die Zugstufeneinstellung nicht mat die druckstufe, mal funktioniert beides nicht oder sind nich dicht. Wenn du glück hast bekommst du einen der funktioniert.
Hier im Forum findest immer leute die irgendwelche (kaum benutzte) dämpfer zu guten preisen und rest garantie abgeben.
 
Nach dem was man als im Forum liest oder bei Schlicksjumper sollen die auch extrem schnell platzen...
Also lieber Vanilla Rc oder swinger 4way
 
Ich hab meine dnm ungefähr 2 monate gefahren und dann is die suppe rausgelaufen........ nun hängt er an der decke dafür taugt er noch :D

spaß bei seite spar lieber auf nen vernünftigen dämpfer ala fox manitou usw...... hast wesentlich mehr davon
 
was brauchst du denn für eine Einbaulänge? Ich hab noch einen neuen 4way swinger 190mm, kannste günstig haben, liegt eh nur rum.

schick einfach eine PM wenn du interesse hast

gruß

Clemens
 
Zurück
Oben Unten