dnm usd 180

ja wie der titel schon sagt geht es hier um die dnm usd 180 ich habe mir schon alle beitraege im testbericht angeschaut und wollte jetzt von euch nochmal wissen, wo man die gabel bekommt und ob man sie in kombination mit einem banshee scream kaufen kann also sozusagen im set ich freue mich ¨¨uber eure antworten!!!

die dnm usd 180 kannst du bei bmo kaufen...ich wollte mir die auch mal holen...kleiner tipp: kauf sie in usa...bei ebay.com kriegst du sie neu und ovp für 280$...wenn du dann noch zoll und versand berechnest kommst du vielleicht auf 350-370$,wenn überhaupt..und der starke euro macht das natürlich günstiger wegen umrechnungskurs...RIDE ON

ich wollte mal euro meinung zu der gabel hören und zwar würde ich gerne ne stabile dropp gabel haben ! Frage: ist sie (dnm) das???

also ich find sie recht gut, mal abgesehen davon dass dnm nicht so des mörder image hat. Hab bisher nur Gutes gehört und dass sie so einiges mitmacht :D . Viele sagen sogar dass sie annähernd an die Shiver rankommt. Ich fahr sie jetz seit dieser Saison und kann noch nix schlechtes sagen. Hatt ne fette optik, spricht richtig gut an, hat ausreichend Federweg :D , aber ob sie DIE Droppgabel is sei dahingestellt... :winken:

da tob schrieb:
also ich find sie recht gut, mal abgesehen davon dass dnm nicht so des mörder image hat. Hab bisher nur Gutes gehört und dass sie so einiges mitmacht :D . Viele sagen sogar dass sie annähernd an die Shiver rankommt. Ich fahr sie jetz seit dieser Saison und kann noch nix schlechtes sagen. Hatt ne fette optik, spricht richtig gut an, hat ausreichend Federweg :D , aber ob sie DIE Droppgabel is sei dahingestellt... :winken:

jou, das kann ich nur bestätigen! Fürs Droppen ist sie auch schon geeignet, allerdings stößt sie früher an Grenzen der Belastung wie z.B. eine Shiver. Durchschlagen tut sie dabei aber nicht. Ich glaube aber, dass man sie nciht allzu stark belasten sollten (6m Drops und aufwärts).
Sonst eine absolut super Gabel!

Anhänge

• Hitec SLK DH 004_klein1.jpg
    Hitec SLK DH 004_klein1.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 67
Zurück