Döbeln Waldheim Leisnig

Hat jemand ne Adresse oder nen Link zu dem Team-Storm-biker vom Leisniger MTB-Verein?
Würde genr mal wissen, wann und wo die sich immer so zum Fahren treffen....

ich bin zwar aus der ecke aber der name strombiker sagt mir gar nix also bei unseren Leuten ist auch niemend auf langstrecken spezialisiert ;) aber ich hör mich mal rum wer das ist

Ja servus,
hier ist der Frank von den Storm Bikern zu Leisnig;-)Zur Zeit bin ich noch dabei unsere Page zu vervollständigen,was hoffentlich bald abgeschlossen ist.
Unser Training gestalten wir eigentlich immer relativ spontan.Der größte Teil unserer "Ausfahrten"konzentriert sich meist aufs WE. Da wir hier im und ums Muldental super viele abwechslungsreiche Strecken haben liegt unser Traingsgebiet quasi vor der Haustür. Ab und zu geht es dann auch mal in Richtung Rochlitz,Wechselburg bzw. an die Talsperre nach Kriebstein oder zu Ausdauereinheiten gelegentlich auf die Augustusburg(mit dem RR)...vielleicht klappt es ja mal mit ner gemeinsamen Runde

lg

Zuletzt bearbeitet:
HI

@ rippi
ich glaube es gibt in Waldheim einen Spot. Gleich am Anfang des Gewerbegebietes von Hartha kommend auf der rechten Seite. sonst kenne ich nichts weiteres. Auch nicht die "grobmotoriker"

@ god
der oggi der wäre mal der Richtige für ne Runde für dich. Der hat mindestens so große Unterschenkel wie du :P. Da kannst du dich mal abreagieren und wirst nicht immer durch mich ausgebremst :lol:.

@oggi
gibt mal bitte bescheid wenn eure Seite online ist, würde mich mal interessieren.
Desweiteren würde ich mal mein Interesse an einer gemeinsamen Tour anmelden wollen, um noch ein paar Spots kennen zu lernen. Da ich euch aber nicht im Trainingsplan durcheinanderbringen möchte, gebt mal bescheid wenn ihr ne "Sonntagsrunde" fahrt. Ich möchte ja nicht als Bremsklotz dienen B).

Schönen Tag noch an alle.....

zum thema spot in waldheim das war unsere alte strecke und die mußte dank der umwelt weichen das nennt sich grüngürtel ruhezoner oder so und da war unser kettengeklapper zu laut

@rippi

oha, okwi wieder was dazugelernt

@god
meine hast du doch schon.....und wenn du mal wieder im Lande bist, ein Fahrrad hast mit dem man auch vernünftig Berge runter fahren kann und nicht 2 Flaschen Wein getrunken hast dann können wir mal wieder um die Talsperre starten.....

schönen Sonntag noch

@rippi

oha, okwi wieder was dazugelernt

@god
meine hast du doch schon.....und wenn du mal wieder im Lande bist, ein Fahrrad hast mit dem man auch vernünftig Berge runter fahren kann und nicht 2 Flaschen Wein getrunken hast dann können wir mal wieder um die Talsperre starten.....

schönen Sonntag noch

hii vegauner alter stratege--wenn du wieder mal im lande bist können wir mal ne runde radeln-übrigens dieses weakend is der greiffenstein marathon in geyer-sehr schöne strecke!-bist du dabei? die storm biker sind mit am start.-flitzi (EICH).--kette rechts!!

hi flitzi....

ich bin am WE arbeiten, bin also nicht am Geyer. Außerdem würde mich eh nur die angekündigte Nudelparty interessieren ;)....

aber auf ne Runde hätte ich schonmal lust...

schönen Abend noch

Zurück