Dom Kommt Nicht zur EM!!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
P

phatlizard

Guest
Also ich werd ja nicht oft böse ... eigentlich NIE - ausser wenn mir hier ein CrossCountryFahrer auf den Sack geht - aber jetzt bin ich böööööööse ...
Dom muss auf eine Hochzeit ... neiiiiiiiiin nicht seine eigene ... nö nö ... die von der Nichte vom Onkel der Mutter von George Bush oder so ...
Gruppenzwang denke ich mal... da wo eine Tante sagen wird: "Gottchen bist Du gewachsen... !"

Ich muss weiiiiiiiiiiiiiinen ...:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Weil ohne Dom ist das doof, der ist nämlich unser "Quoten-Engländer" - schon wegen der Tocotronic-Frisur - und überhaupt ...

Dieser Thread ist eigentlich nur gemacht, damit sich Dom (der lieber zu uns als zur Tante möchte) so richtig beschissen fühlt ...
Und weint und jammert und sich nachts im Bett wälzt, weil er von Bier träumt und Party und nackten Engländerinnen und geiler Mucke ...

Es wird Dich UMBRINGEN DOM!!!!!

phaty!
sehr traurig!!

1.) Ich versuch doch trozdem zu kommen! Dann setz ich mich halt nach der Feier ins Auto!
2.) Die Frau ist die Cousine meiner (überaus süßen) Freundin, bei der ich in der Regel wenig Kompromisse mache.
3.) Die Frisur soll an Oasis erinnern und nicht an Toco...Aber du magst sie (die Frisur) ja sowieso nich.
4.) WM 2002 UK vs. Germany 3000:1 (Ein Tor weil Tante Käte so cool ist: "Über meine Frisur mache ich mir keine Illusionen!")
5.) Ich hab dich auch lieb!
6.) Ich freu mich schon auf deine Geburtstagsparty (Wenn ich noch kommen darf)!
7.) Leih mir mal dein OS X aus!

Jeah!:bier:

Okay ich bin halbwegs versöhnt!!

Die B-Day-Party wird ROCKEN!!!! Warmtrinken für Todtnau ...

P.S.: Ich hab ja nich gesacht, dass ich die Frisur an Dir ******** finde...!

...wegen mir haben meine Eltern die Familienfeier anläßlich ihrer Silbernen verschieben müssen. Naja ich hat den Urlaub halt schon bezahlt und dieses Jahr is der Urlaub von der Firma leider zeitlich festgelegt, sprich sonst wär für mich der Jahresurlaub passe gewesen.
"Glücklicherweise" war's organisatorisch möglich, die Feier zu verschieben, um 2 Wochen um genau zu sein...
Der erste Termin war jedenfalls der 10. August! :heul: :heul: :heul:

Wer jetzt eins & eins zusammenzählt kann sich meinen momentanen Gemütszustand vorstellen.

Jetzt ist meine Hoffnung, wenn ich schon nich letzter bei der EM werden kann...
...als ich als absoluter Bummelletzter zu Ostern in Wiesbaden eintrudelte, hieß es: "Kein Prob so'ne Session auch nochmal im Sommer durchzuziehen."

Also wenn man das organisieren könnte wär ich ja echt begeistert, ich würde diesmal auch rechtzeitig antanzen... ehrlich!
Wenn dann dort neben der "Oster-Belegschaft", vielleicht auch noch Bruder Phat & Co. einreiten, würde mir der EM-Verzicht um einiges erleichtert werden.
So wie mein Eindruck Ostern war sollte Wiesbaden der EM in Todtnau organisatorisch eigentlich nicht im geringsten nachstehen. Bier war da, Musik war da... usw. und sogar 'ne kleine Filmvorstellung gab's.

Achso... also optimale Weekends wären für mich 13./14.07. oder 20./21.07. zumindest jedenfalls nicht später, denn danach bin ich im Urlaub und dann kommt das Hochzeits- bzw. EM-Weekend. Oder halt wieder danach, also ab dem WE 31.08./01.09., vorausgesetzt an dem WE spielt Union nich am Millerntor, denn dann wär ich da schon in Hamburg.

Ihr lasst mich alle hängen ... alle alle lassen mich hängen ... !!!!
Silberne Hochzeit gibt es öfter ... okay in 25 Jahren heisst das dann Goldene Hochzeit - aber die EM in Todtnau ... die kannst Du nicht wiederholen!!!!

Ich muss schon wieder weiiiiiiiiiiiiiiiiiinen ...:heul: :heul: :heul: :heul:

Wer soll es denn dort noch mit mir aufnehmen?
Keine brennenden Mülltonnen ... kein hip-hop-mutter-beischläfer-music ...

Die Welt ist schlecht!

Das kostet Dich 'nen Union-Fan-Schal!

Kameruuuuuuuuuuuuuuuuuun!

phaty!

nicht traurig sein phaty, ich bin ja auch noch da.
danke nochmal für die bilders... wirklich sehr, sehr, phat!!! ich hoffe die lady in red wird bis zur em fertig !?

prost

yours
harald junke

Anhänge

• intros_biere.gif
    intros_biere.gif
    37,3 KB · Aufrufe: 79
Original geschrieben von onespeed

danke nochmal für die bilders... wirklich sehr, sehr, phat!!! ich hoffe die lady in red wird bis zur em fertig !?

Yup ... fehlt nur noch die Gabelbrücke! ... eeehm und das Spot-Kettenblatt!

It ain't over til the phat lady sings...

Zurück