Donautal

Anzeige

Re: Donautal
wird heute schon böhhh

siehe Regenradar
1000.gif

ich bin dann ausnahmsweise mal dabey am montag beim nite bike

heute, sonntag ist alt-herren tour mit mario. teffpunkt standesgemäss um 13 uhr im ALFONS. bitte lammfell nierenwärmer und schnabeltassen nicht vergessen...

Hat jemand am Montag 19 Uhr Vertrauen auf eine NiteBike Runde.
Komme dann zu den Frettchens, wie immer...

jetzt sagt mit bitte nicht dass der Mickey vertrauen zum IBC-Forum gefasst hat :eek: ist ja nicht zu fassen :daumen:

heute, sonntag ist alt-herren tour mit mario. teffpunkt standesgemäss um 13 uhr im ALFONS. bitte lammfell nierenwärmer und schnabeltassen nicht vergessen...

Schau mer mal was das Wetter macht, bein AH-Orange-Treffen muss ich ja eigentlich am Start sein. Allerdings ist mein Lammfell gerade in der Wäsche :heul: und die Schnabeltasse hab ich heute morgen mit meinen zittrigen Händen fallen lassen :eek:

der zivi, der den alten herrn in seinem rollstuhl auf den trail schieben sollte ist verpjotert.
tour fällt heute also ins wasser

ist doch immer so dass touren mit überraschungsgästen kurz vor knapp ins wasser fallen, wenn es nicht sonnenschein und 28,87654 °C hat.

wie siehts denn heut aus mit night bike?
haben die überraschungsgäste schon abgesagt?

muss das früh genug wissen, sonst reichts mir hier von tuttlingen nicht.

also ich bin ganz sicher am start.
und die überraschungsgäste werden überrraschenderweise wohl mal wieder absagen. aber vielleicht kommt der sailer toni noch und bringt ein paar ziehsöhne mit

Ja, da bin ich wirklich mal gespannt ob die Ziehsöhne am Start sind.
Ich komme wie immer pünktlich um 19 Uhr zu den FrettchenStylern.

würde nie und nimmer die laufschuhe auspacken. habe sowas schon seit heute abend nichtmehr gemacht. kann mich schon gar nichtmehr daran erinnern gelaufen zu sein.

Zurück