Donnersberg Runde

Hallo Leute,

wer hat Lust am Samstag, 04.04.09 mit den Hasepaadern eine kleine Runde auf dem Donnersberg zu drehen.??

ca. 42 km + 1000 hm , Tempo moderat :lol::D:lol::D

Treffpunkt: 10:00 Uhr an der Blockhütte in Mariental

Teilnehmen kann jeder, der Zeit, einen HELM ! und ein funktionierendes Mountainbike hat.

Wer kein Hasepaader ist , startet auf eigene Gefahr!!!

Teilnehmer max. 10.

Anmeldungen hier im Forum.

Wetterbedingte Absage gibts hier am 04.04. bis 8:30 Uhr.

Gruß Thomas+Clelia
www.hasepaadhotwheelers.de

Hallo
kleiner Tipp als fast Local. In Mariental ist zur Zeit die Ortsdurchfahrt wegen Straßenbauarbeiten total gesperrt. Es hängen Schilder aus, wie ihr trotzdem an die Blockhütte kommt. Ihr solltet also mit ein wenig mehr Zeit für die Anfahrt einplanen.

Happy Trails Fritz

Hallööchen,

Bechtolsheim liegt zwar ein Stückchen von meinem rheinhessischen Wohnort entfernt, aber warum nicht einmal auf neutralem Nordpfälzer Geläuf eine Kennenlernrunde drehen ?
Ich melde mich hiermit mal als Gastfahrer an !

Da ich Euer bevorzugtes Terrain nicht kenne, welches Werkzeug soll ich einpacken, Fully oder HT ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo LANC4

Da ich Euer bevorzugtes Terrain nicht kenne, welches Werkzeug soll ich einpacken, Fully oder HT ?

Beides ist kein Problem aber ich würde ein Fully einpacken...:p:p:p

Gruß Thomas

Super schön war es ;) Geniale Strecken ;) :D

Aber das der alte Wandersmann von 73 Jahre uns beim hochkurbeln überholt hat...tzzzzzzzz ich bin noch immer sprachlos :confused:

Jetzt hoffe ich doch das meine Beine morgen nach den 1100 Höhenmeter nicht sooooo müde sind und wir eine schöne Tour im Binger Wald haben werden. Und ich bin doch sehr gespannt auf die Bilder.

Lg Ivonne

Ja, war echt eine super Runde :):), schöne Trails und Wetter auch noch super - alla dann :p:p:lol: !!

Der Wanderer war echt der Hammer:daumen:, Respekt !!!

Bis mosche :daumen::):)

Hallo,

habt ihr mal wieder vor am Donnersberg ne Runde zu drehen?
Suche jemand der sich dort auskennt und mit dem ich dort mal eine
Runde (Wochenende) drehen kann.

Danke
Gruß
Scotty

Zurück