Männer und Frauen, es ist Zeit inmitten dieses augedehnten, ausgedohrten Sommerloches zusammen die Hufe zu schwingen und, falls es wenigstens für ein paar von euch zeitlich möglich ist, eine kleine Runde in den Sonnenuntergang zu drehen. Deshalb schlage ich Folgendes vor:
Startort: Hegermühle (Anreise mit der S5 nach StrausbergNord, vorletzte Station**)
Startzeit: 19:45 (und keine einzige minute später!! um 19:42 kommt die s5 an...)
Route (ich hoffe Jockel wird dabei orientierend unterstützen): Hegermühle-postbruch-bötz- und fengersee-ihlandsee-klosterdorf-garzau-lichtenow/dorf-hennickendorf-dammwiesen-hegermühle
!! Und die Lämpchen nicht vergessen - nach 21uhr wirds schon dunkel !!
bis donnerstag, rob
**alle die aus der stadt kommen können sich um 18:50 am ostbahnhof treffen, gleis 8
Startort: Hegermühle (Anreise mit der S5 nach StrausbergNord, vorletzte Station**)
Startzeit: 19:45 (und keine einzige minute später!! um 19:42 kommt die s5 an...)
Route (ich hoffe Jockel wird dabei orientierend unterstützen): Hegermühle-postbruch-bötz- und fengersee-ihlandsee-klosterdorf-garzau-lichtenow/dorf-hennickendorf-dammwiesen-hegermühle
!! Und die Lämpchen nicht vergessen - nach 21uhr wirds schon dunkel !!
bis donnerstag, rob
**alle die aus der stadt kommen können sich um 18:50 am ostbahnhof treffen, gleis 8