Doping im trial?

leider sieht man auf wettkämpfen viel zu oft, wie eltern ihre kinder anschnauzen, weil sie hier und da mal einen fuß gesetzt haben. ich hab mir vorgenommen, in zukunft die eltern mal diesbezüglich anzusprechen, da das defintiv die falsche erziehung ist.

Wenn du da Einsicht der Eltern erwartest, liegst du falsch.

Ich finde das auch nicht ok und denke dann auch "wie kann man nur..", ABER in Erziehungsmethoden anderer Leute sollte man sich nicht einmischen, zumindest nicht solange es verbal abläuft.

Bekomme selbst Kinder und erziehe sie dann so wie du es für richtig hälst!!

Sorry für O.T.

du hast ja null Ahnung... unglaublich.... selbst wenn du Creatin nimmst merkst du beim Trial schon das da einiges mehr geht... ;)....

o0 öhm das musst du mir erklären !
Wasser in Muskelzellen soll beim trial wobei genau helfen ?!

Generell zum thema,
klar kann man sich locker amph. spritzen oder anders einnehmen,
allerdings ist bei der permanenten Belasstung der Gesamtenmuskelgruppen
und wechsel kraft/ausdauer der Herzkasper gut vorprogrammiert !
und btw bei trial würde was anderes als amph wenig sinn machen!

Wer mit natürlichen sachen aushilft wie Aminos und Creatin wird schnell feststellen das es eher kontraproduktiv für die Figur ist als alles andere!
Will niemanden was ausreden wer es braucht muss es nehmen auch wenn es mehr plazebo als alles andere ist! Tut euch den gefallen und fragt vorher euren arzt über wirkungsweise manch legaler mittelchen!

Erst Informieren dann Posten/einnehmen...
Und bitte glaubt nicht jeden dreck den ihr auf ner ebay seite gelesen habt!

MFG

naja... was solls...ich weis das ma im deutschen trialsport auch ohne allen chemiescheis ganz schön weit kommt!

da mach ich jetzt über winter lieber bissl aufbautraining nach vitamin a kuren:D...härtet ab.

in diesem sinne prost

Zurück