Doppelbrückengabel möglich.???

Hallo,

ich habe das Ghost Dual Racing Pro

dualbike.jpg

und würde gernen wissen ob ich an mein Rad auch eine Doppelbrückengabel wie bei diesem Bike auf dem Foto montieren kann.

DSC00932.JPG

welchen Hersteller kann ich nehmen oder kann mir vieleicht jemand ein günstiges Modell aussuchen und mir den Link senden. ???

Gruss

efes.p

Ich frage mal ,was erwartest Du wenn du an einem Dual Bike 200 mm Federweg hast.
Oder anders, warum willst Du 200 mm?
Mal davon abgesehen,daß Du dir die Geo. versaust,ist es vom Hersteller 100 % nicht freigegeben
Mit mehr als 120 mm würde ich es nicht fahren

Was für ne Fahrweise muss man anwenden, um an einem HT 200mm an der Front zu nutzen? Da musste dich doch aufn Lenker hocken, damit du überhaupt über 150mm hinaus kommst. Oder willst du immer frontal nach nem Sprung einschlagen?

Nene so Leute, die sowas verbauen, stehen doch auch auf SM...

Was für ne Fahrweise muss man anwenden, um an einem HT 200mm an der Front zu nutzen? Da musste dich doch aufn Lenker hocken, damit du überhaupt über 150mm hinaus kommst. Oder willst du immer frontal nach nem Sprung einschlagen?

Nene so Leute, die sowas verbauen, stehen doch auch auf SM...

oder auf Eisdiele:D

Bevor jemand meinen Beitrag missversteht und die Ironie drin übersieht: dem Beitrag von "Jumper 1" ist nichts hinzuzufügen, sprich lass es einfach sein, auch wenn's cool aussieht und dich deine Kumpels dann für den König halten.

MfG
Stefan

Zurück