War mal n ganzer Stapel, den damals dankenswerterweise @mauricer herorganisiert hat
Das waren noch Zeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War mal n ganzer Stapel, den damals dankenswerterweise @mauricer herorganisiert hat
Hab ich auch noch vor Augen. War dann recht bald verkauft; für umgerechnet was über 3k€Übrigens das Bonti erinnert mich durch die grüne Farbe an das in Japan angebotene IRD Set![]()
Da würde aber auch ne schwarze IRD Stütze passen.
Oder ne IRD Titan![]()
Die bullseye- Naben kommen ja vom BMX, kein Wunder, daß die auch für Singlespeed taugen.
48 +/- 1mm mit White ENO RitzelAuf welche Kettenlinie läuft das raus?![]()
Wenn ich solche tolle Fotos sehe und diese verbauten Parts, kommt bei mir langsam wieder das Verlangen auf mir auch mal wieder ein klassisches Bike aufzubauen.stehen zu Weihnachten auf eigenen Rädern
Die ARAYA RM-395 Team XC gabs auch in 28° und 32°, die MAVIC M281 meines Wissens nur in 36°
![]()
Der Ausdruck auf dem Tisch ist aber auch spannend
Singlespeed mit Schalthebel?
Absolut genial! Toller Zustand und super selten
Das war mir schon klar, als ich das Bild von der Hite-Ride gesehen habe.Dafür ist der Schalthebel nehm ich an?!
Ja oder Ja?
Da sind doch Zuganschläge für drei Züge auf dem OberrohrAbsolut genial! Toller Zustand und super selten
Wie machst du das mit der Bremse für hinten?
Bei der Querzugmontage wird die Bremskraft nicht optimal sein.
Megaprojekt, geile Bikes