Dor Majin

Majin

/\/\/\/\/\/\
Hallo Leutz, viele werden mcih oft schon im Forum gesehen haben und gemerkt haben das ich eigentlich nur "blöde" fragen stelle :lol: aber ich bin erst anfänger und weis noch nich so viel. Ich bin 1,65m groß, wiege 50kg, bin erst 14 und heiße im wirklichen Leben Sebastian (Basti). Ich fahre im moment ein Yazoo Streetbike 2.6 und baue mir gerade ein "Dirtbike" auf.Also ich fahre Freestyle, aber am liebsten Dirt und Street. Ich hoffe ihr lest das und antwortet.

lg Majin

Anzeige

Re: Dor Majin
Majin schrieb:
Hallo Leutz, viele werden mcih oft schon im Forum gesehen haben und gemerkt haben das ich eigentlich nur "blöde" fragen stelle :lol: aber ich bin erst anfänger und weis noch nich so viel. Ich bin 1,65m groß, wiege 50kg, bin erst 14 und heiße im wirklichen Leben Sebastian (Basti). Ich fahre im moment ein Yazoo Streetbike 2.6 und baue mir gerade ein "Dirtbike" auf.Also ich fahre Freestyle, aber am liebsten Dirt und Street. Ich hoffe ihr lest das und antwortet.

lg Majin

Ich hau mich weg :lol: Das iss so lusitg für die Uhrzeit :D Du fährst also Street, Dirt und FR, AHA, aber musst in anderen freds nachfragen was das überhaupt iss :lol: :lol: :lol:

DU BIST SO GEIL :daumen: Danke, so gut habe ich lange schon net mehr gelacht :D

fährst du mit deinem "yazoo" alias RM9 dh und extrem hc fr ? ;)
mach wenigstens mal das licht ab... egal ob du in der schule so fahrrad tests vom adac machen musst :) für was soll die 2.6 stehn ? aber nicht die reifen :confused: wenn ja sehn meine 2,6 gazzas dagegen aus wie was weiss ich :)

jo leute licht kommt in ner woche ab. nein mit dem yazoo tu ich nur dumm von a nach b cruisen.
außerdem weiß ich was dat is aber k.A. wie man dat erklärt!!!!

Hier Majin ich kenne dich und ich weiß das du hier so viele Fragen stellen kannst wie du willst!!!!!!!!!!
Aber deshalb kannst du trotzdem nicht Rad fahren!!!!!!!!!!!

DU KUNDE :D :D :D :D :D :D

ja aber du mit deinem billig-bmx das schon nach nem bunnyhop(den du nicht ma kannst) knackt und dazu noch sau hässlich aussieht! Selbst zum geradeaus fahren bist du zu blöde :rolleyes:

Jo dat sehe ich auch so das Patti6 zu dumm zum geradeausfahren und zu dumm auf dem Hinterrad stehen bzw. backwheelhopversuch ist.
Dat knallt dat immer so doll wenn der aufs maul fällt. Ich könnte mich jedes ma wenn der mit seinem komischen bmx kommt übeltzt zerruppen. :lol:

Zurück