Downhill Berlin

herb

RADikaler
Registriert
9. Juni 2008
Reaktionspunkte
169
Ort
Linz
Hallo Leute,
wer schon immer mal in Berlin sein wollte kann ja auch sein Bike mitnehmen und noch zusätzlich Spaß haben:
der Downhill Berlin e.V veranstaltet am 7. Juni '09 wieder sein Frühjahrsrennen. Mehr auf unserer Webseite

plakat-09_klein.jpg


Mehr Infos folgen....

Come And Ride
 
Wir möchten uns für die schon im Vorfeld geleistete Unterstützung von Eastsidebiker, Nox Cycles und Continental bedanken.
Abgesehen von Sachpreisunterstützungen wird Eastsidebiker zusätzlich während des Rennens einen Mechaniker- bzw. Werkstatt-Service anbieten.
Also falls technische Probleme auftauchen sollten - keine Bange euch kann geholfen werden. Die Jungs werden bestimmt auch ein Paar frische Schläuche etc. am Start haben.
Apropos Service, auch fürs leibliche Wohl wird gesorgt sein: Herbie's Cateringservice. :daumen:
Für eine gewisse Plannungserleichterung wäre es gut wenn ihr euch überwindet und voranmeldet... z.B. wie viele Hamburger soll die Küche denn nun brutzeln usw. usw. ;)
 
Zurück
Oben Unten