Downhill Buddys

Sind ein paar ganz nette dabei. Aber wer oder was sind die Downhill Buddys und sind diese zu cool für Protektoren/Bikekleidung ? :rolleyes:
 
Naja Helme trage se doch alle ansonsten muss jeder selber entscheiden was er anzieht. Die ohne Protektoren sind unschwer zu erkennen Dirt fahrer und die tragen ja bekanntlich selten Protektoren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass hätte ich das mal vorher gelesen:
Ich bin grad in Lünen bei meiner Familie, aber da ich für die nächsten Tage die Zeit verplant hab hab ich keine Möglichkeit euch mal besuchen zu kommen oder so... Nächstes mal ;)
 
Krass hätte ich das mal vorher gelesen:
Ich bin grad in Lünen bei meiner Familie, aber da ich für die nächsten Tage die Zeit verplant hab hab ich keine Möglichkeit euch mal besuchen zu kommen oder so... Nächstes mal
wink.gif

Unfassbar! Sachen gibts.....
 
Zurück
Oben Unten