Downhill in Kassel

Timboy500

Anfänger
Hallo Leute

Bekomme am 15.5 mein erstes DH Bike und würde gleich losfahren bin jedes zweite Wochenende in Kassel wohne in Hessisch Lichtenau. Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden mit denen man den Nachmittag mit Biken verbringen kann.

Wer interesse hat und sich in Kassel bissel auskennt und paar coole trails kennt melden. Ihr könnt mich ja mal kontaktieren wenn ihr magt.

[email protected]

Immoment kann ich leider nicht biken wegen einem Kapsel Riss im Finger. Aber wird bald vorbei sein und dann gehts los würde mich freuen, wenn sich paar Leute zusammen finden würden könnt eure Freunde natürlich auch mit nehmen.

Wäre cool, wenn ich mich auch noch anschließen könnte. :daumen:
Bin noch seehr jung und möchte nicht gerne alleine im Wald von Kassel rumbrettern :lol:

moin jungs, bin auch in der woche in kassel und würde auch gerne abend bissel trainieren aber kenne keine ordentlichen strecken ! fahre nen reines Downhill bike, also nix mit berg auf ;-)

moin jungs un mädels.
werde morgen früh so ab 9/10 Uhr oben am herkules sein.
runter zum asch oder löwenburg un wieder mitm bus hoch.
wer bock hat soll kommen ^^
bis denn
dennis.

is doch eh verdammt beschissenes wetter hier... aufgestanden, ausm fenster geguckt, wieder hin gehauen ;-)
aber nä. woche bin ich öfter ma unterwegs. werde dann auch hier nochma reintippen wann un wo ^^

Wollte heute auch aufm Herkules mit Kumpel war aber am Donnerstag total matschig war es ich habe mcih auf die Fresse gelgt und das 6 mal und habe mir die Hand verstaucht

also ich bin moin um kurz nach 2 am wilhelmshöher bahnhof und fahre dann 14:12 mit bahn un bus hoch zum herkules.

wer mit will, is gerne eingeladen ;-)

so, Morgen habe ich Urlaub und schaue wenn das Wetter nicht zu schlecht ist, ob ich die Trails am Herkules finde.

Würde mich freuen wenn jemand mit kommt! Dachte mir so ca. 11-12 oben treffen.

MfG

Hallo leutz,

wohn seit einer woche in kassel und möchte mal endlich mein straitline ein paar richtige strecken gönnen.

Wann ist denn hier mal wieder jemand unterwegs?

Gruß

Uuuhhhyeah

Hallo,

also morgen geht es noch ganz gut, denn am dienstag fängt das semester an und wie ich da eingespannt bin weiß ich noch nicht so genau. Aber ich denke das ich vielleicht nachmittags immer kann. Ich schreib das dann hier nochmal rein

Gruß

Uuuhhhyeah

ich wär diese woche au dabei.
@eracuter: hast ja meine handynummer... schreib einfach oder ruf an

...nachmittags is bei mir au kein problem ^^

Zurück