downhill in stuttgart??

hallo zusammen,

kann mir einer sagen wo man in stuttgart für ein paar stündchen downhill oder gute mtb strecken fahren kann.
da muss doch eig was sein, dass nich weit von der city weg is?????

Wenn ihr auf der Suche nach Strecken seid versucht lieber vor Ort Leute anzusprechen (Bikeshops sind da eine gute Anlaufstelle). Hier könnte der eine oder andere "nicht"Gönner mitlesen und eine Strecke die bisher niemanden gestört hat dem städtischen Abriss preisgeben.

@ Grinsekater: Danke:daumen:!

@ die Anderen: Am Wochenende einfach mal ne Runde am Charlottenplatz rumhängen und unter Umständen den ein oder Anderen anquatschen!

Gruß

ah, cool danke. werd in den nächsten tagen das am fernsehturm mir mal anschauen.

@ agro: treffen sich am charlottenplatz immer die ganzen bike meschen oder was?

@ grinsekater: ja die idee hat ich schon mal. war mal in nem bikeshop gegenüber des bahnhofs aber die konnten nix sagen. wo gibts denn noch welche im stuttgarter zentrum welche? hab mal gegooglet aber nix gefunden. kann ja eig nich sein, oder?

meine schule ist ja am charlottenplatz. da stand heute ein deutscher bürger aus fernost und war in voller montur mit nem big hit. der stand da so und hat auf die Ubahn gewartet. wollte fragen, aber mir kam was dazwischen, dann war er schon weg.

war heute mal am ****** und hab zufällig 2 biker gesehen. die sagten der track sei nich so der hit...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war heute mal am ****** und hab zufällig 2 biker gesehen die mir gesagt haben wo der track is.

Wenn ihr auf der Suche nach Strecken seid versucht lieber vor Ort Leute anzusprechen (Bikeshops sind da eine gute Anlaufstelle). Hier könnte der eine oder andere "nicht"Gönner mitlesen und eine Strecke die bisher niemanden gestört hat dem städtischen Abriss preisgeben.

Verstanden hast Du zumindest nur Teile der Aussage vom Grinsekater, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück