Downhill-WM 2022 – Les Gets: Le Wahnsinn – Fotostory vom Finale

Hoffentlich nimmt der Sport den derzeitigen Drive mit in die Zukunft. Verdient hätte er es. Starkes Rennen, was die „Versehrten Truppe“ abgeliefert hat ist auf diesem Level auch unglaublich. Glückwunsch an ausnahmslos alle und danke für die gelungene Bericht Erstattung.
 
Den Drive hat er doch schon ne Weile...Weltcup und WM in Frankreich ist nochmal was besonderes, dieses Ausmaß gibt's woanders einfach nicht.
Aber ist Wahnsinn diese Begeisterung...auch wenn's krass ist das Polizisten offenbar einfach per Bodyslam aus dem Weg geräumt wurden und die Fahrer mit Polizeischutz nur vom Gelände gekommen sind
 
Hoffentlich nimmt der Sport den derzeitigen Drive mit in die Zukunft. Verdient hätte er es. Starkes Rennen, was die „Versehrten Truppe“ abgeliefert hat ist auf diesem Level auch unglaublich. Glückwunsch an ausnahmslos alle und danke für die gelungene Bericht Erstattung.
wenn du nie über dein Limit gehst, weißt du nie wie hoch dein Limit ist
jedoch mit 2 Platten starten und auf 4, da muß man schon viel wollen können

👍👍👍👍
 
Zurück
Oben Unten