Downhill World Cup 2018 – La Bresse: Atlantica SuperSplash – Fotostory der Qualifikation

Die feuchtfröhliche Qualifikation beim finalen World Cup der Saison 2018 im unweit vom Europapark gelegenen La Bresse gab einen ersten Hinweis darauf, wer mit der Wildwasserbahn in den Vogesen am besten zurechtkommt. Obwohl diesmal keine Punkte auf das Quali-Ergebnis vergeben wurden, hielten sich die Fahrer auf der kurzen und technisch teils anspruchsvollen Strecke keinesfalls zurück. Gee Atherton überraschte mit seinem Sieg sowohl die Fans als auch sich selbst – und auch Tahnée Seagrave distanzierte die Konkurrenz ungewöhnlich deutlich. Hier unsere ausführliche Fotostory von der Quali!


→ Den vollständigen Artikel „Downhill World Cup 2018 – La Bresse: Atlantica SuperSplash – Fotostory der Qualifikation“ im Newsbereich lesen


 
Tolle Fotostory!!!
Denke einige Topfahrer haben sich bei den Bedingungen einfach zurückgehalten. Wenn es eh meine Punkte gibt, wozu noch groß Risiko. Dann lieber einen sauberen und sicheren Lauf.
Wird Zeit fürs Rennen!
 
Starke Bilder, Danke Gregor! Kann man sich nach den Staubige letzten Wochen gleich besser auf die Trails in den kommenden Monaten einstellen.
 
Zurück
Oben Unten