Downhill World Cup 2023 – Loudenvielle: Ergebnisse Qualifikation

Nina mit dem Stop vorm Ziel (insta gesehen) auf 2 ist schon geil, die hat Bock.
Und bei den Herren, Länge läuft...Bruni wird's ihn vermiesen wollen
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von AgentZero0

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ja die spitze ist bei den Frauen extrem dünn...
Und nicht nur da. Aus den Top10 der Juniorinnen würde gerade einmal eine in die Top10 der Damen fahren. Wenn ich mich noch recht erinnern kann sah das bei Vali Höll anders aus. Die ist doch als Juniorin eher in Richtung Top3 gefahren oder täusch ich mich da?
Interessant wäre, wie es bei den Männern aussieht. Da taugt die Liste mit 3 Fahrern halt überhaupt nicht für.
Laut Pinkbike Platz 1 Junioren gerade mal um Platz 20 bei den Männern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Frauen brauchst nur top 5 gucken, so schade daß auch ist.
Selbst wenn Vali in der quali stürzt, wird sie sich top 5 einreihen. Mal sehen ob bei den Frauen die lang verletzten zurück zur alten Stärke finden
 
Nina mit dem Stop vorm Ziel (insta gesehen) auf 2 ist schon geil, die hat Bock.
Und bei den Herren, Länge läuft...Bruni wird's ihn vermiesen wollen
Schwer zu sagen, wieviel Zeit sie da liegen lassen hat, aber das können schon gute 2sek oder gar 3sek gewesen sein - sie stand quasi komplett.

Nr. 3 dann schon 5 sek zurück. Bin gespannt wie es ausgeht!
 
-Zielsprung wird gerade reshaped, da wo Nina übel "aufgebounced" ist

-Minnaar mit kaputter Dämpferzugstufe, konnte keine Offcamber mehr halten

-Goldstone mit heftigen Abflug, ist wohl sehr weich gelandet und ok
 
Naja mit Balanche und Nicole sind halt auch 2 der top 3 verletzt, Seagrave und Cabirou waren auch lange verletzt und Rachel ist ja erstmal auch wieder raus. Bei den jüngeren Fahrerinnen kommen recht schnelle wie Gracey Hemstreet oder Phoebe Gale nach, sollte also wieder etwas enger an der Spitze werden.
 
Da schau her, den kennen wir doch. :D

Hastings.png
 
"unser" Andi auf 4 :daumen:

Ich glaube, ich bin was Großem auf der Spur, die Geschwindigkeitsmessung gaukelt mit den 3 Nachkommmastellen eine hohe Genauigkeit vor, aber grad bei den ins Auge stechenden Werten 44.444 und 44.888 gibt es je 6 Treffer und auch einige andere Werte kommen 3fach vor, das kann so nicht passen, auch mit Kenntnis des "Geburtstagsphänomens", ich bin erschüttert :)
Aber eine Excel Auswertung mach ich nun doch nicht zur weiteren Untersuchung ~
 
Und nicht nur da. Aus den Top10 der Juniorinnen würde gerade einmal eine in die Top10 der Damen fahren. Wenn ich mich noch recht erinnern kann sah das bei Vali Höll anders aus. Die ist doch als Juniorin eher in Richtung Top3 gefahren oder täusch ich mich da?
Kommt auch nicht jedes Jahr eine Vali nach. Newkirk war damals meistens auf 2 oder 3, mit dem Abstand den sie aktuell auch auf Vali bzw. die Siegerin hat. Die letzte die man bei den Juniorinnen ziemlich abgefeiert hat war Yankova, die war/ist zwar auch schnell, aber dennoch einiges von einer Vali entfernt.
 
Zurück
Oben Unten