Downhill World Cup 2023 – Loudenvielle: Ergebnisse Finale

Anzeige

Re: Downhill World Cup 2023 – Loudenvielle: Ergebnisse Finale
Schade für alle die da Geld ausgeben bei den Streams... selten funktioniert es reibungslos! Da war red bull schon klasse... Qualität super, gratis, gute Kommentatoren...! Die haben nur das Geld Gesehn und den Bezug zu den Fans verloren

Habe mir letztes und dieses Wochenende GCN gegönnt, da ich krank bin.

Bin positiv überrascht, läuft sehr stabil und Kameraabdeckung ist auch sehr gut.

Heute morgen mit Aaron Gwin und Myriam Nicole als Kommentartoren auch sehr ordentlich zum anhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
kleiner Tip: Wenn man Sky hat, kann man Discovery+ für ein Jahr kostenlos abonnieren und kann damit die Downhill Rennen anschauen. Die Dscovery+ App läuft stabil auf dem Skyreceiver.
 
50% der Kommentare zum Ergebnis beziehen sich auf die Streams und Abos. Ist doch krank. Zum Rennen wurde sehr wenig geschrieben. :mad:
Ich habs nicht gesehen, da ohne Abo, aber Life timing auf Pinkbike verfolgt.
Das Interesse scheint rapide abzunehmen wenn man sich so die Anzahl der Kommentare zu den letzten Jahren hier anschaut. Hab früher auch immer replay geschaut, aber bei Bezahlung bei der Qualität bin ich raus.
 
Das Interesse scheint rapide abzunehmen wenn man sich so die Anzahl der Kommentare zu den letzten Jahren hier anschaut. Hab früher auch immer replay geschaut, aber bei Bezahlung bei der Qualität bin ich raus.
Scheint? Guck mal auf Pinkbike da siehst das es massiv abnimmt. Ist also nicht nur in Deutschland bzw. hier im Forum so. Wo soll man auch drüber schreiben wenn man höchstens die Quali kostenlos sehen kann (bietet natürlich auch schon genügend Patzer von WB).
 
Scheint? Guck mal auf Pinkbike da siehst das es massiv abnimmt.
Und wenn du das jetzt noch in zehn weiteren Threads behauptest, wahr wird’s dadurch trotzdem nicht. Die Gesamtviews auf YT sind dieses Jahr höher:
IMG_1796.jpeg

Quelle
(Es können leider nur die YT Zahlen verglichen werden, was auch nur semi aussagekräftig ist, da weder Discovery noch RB mit offiziellen Zuschauerzahlen herausrückt.)
wenn man höchstens die Quali kostenlos sehen kann
Auch hier wieder Blödsinn. Das Frauenrennen lief heute live im TV auf Eurosport. Wenn du nur 10% der Zeit die du hier in Jammern und Maulen investierst damit verbrächtest dich über den Sport, der dir ja so am Herzen zu liegen scheint, richtig zu informieren dann könntest du viele Rennen legal kostenlos verfolgen.
 
Zurück
Oben Unten