Enduro World Cup #6 – Loudenvielle: Ergebnisse Finale

EWS geht irgendwie vollkommen unter seit es EDR heißt.... schade

Irre was die Männer wieder abgeliefert haben, die ersten 3 trennen 1,6sec... :oops:
Und Moir scheinbar auf der letzten Stage von 1 zurück auf 6?
 
Checkt moirs insta. Da wird das aufgeklärt. Screenshot_2023-09-02-08-41-38-132_com.instagram.android.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
EWS geht irgendwie vollkommen unter seit es EDR heißt.... schade

Irre was die Männer wieder abgeliefert haben, die ersten 3 trennen 1,6sec... :oops:
Und Moir scheinbar auf der letzten Stage von 1 zurück auf 6?
auf insta ersichtlich warum…

bei der stage war was nicht mehr getapt weil wohl fahrer vor ihm die line nicht halten konnten. und er war der meinung es handle sich da um die schnellste line, hat dann aber gemerkt dass wohl ein DNF daraus wird wenn er weiter fährt und ist abgestiegen um wieder auf den „richtigen“ track zu kommen. hat ihn wohl den sieg gekostet….
 
Zurück
Oben Unten