Downhill World Cup 2023 – Andorra: Regenbogen-Alarm – 8 schnelle DH-Bikes aus der Boxengasse

Downhill World Cup 2023 – Andorra: Regenbogen-Alarm – 8 schnelle DH-Bikes aus der Boxengasse

Am Wochenende geht es für die schnellsten Downhiller der Welt wieder rund im World Cup-Alltag. Die Nachwirkungen der Fort William-WM sind im Zwergstaat Andorra noch deutlich zu spüren. Wir haben uns in der Boxengasse umgeschaut und einige schicke Downhill-Bikes für euch entdeckt!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2023 – Andorra: Regenbogen-Alarm – 8 schnelle DH-Bikes aus der Boxengasse

Welches Teambike gefällt dir am besten?
 
Valis Bike sieht richtig gut aus!
Vor allem die Boxxer im WC Style lässt Erinnerungen wach werden :bier:
Ja die boxxer sieht echt gut aus, Trek, Canyon, Atherton, schöne Räder.
YT und Scott wirken schon recht langweilig finde ich.
Die cube's sind einfach drüber, der Proto in raw...das war ziemlich gut
 
Da geht mal wieder mein Herz auf...!
Bin zwar kein Trek Fan, aber die Lakierung mit den weissen Streifen sieht verdammt sexy aus ;)
 
Schön zu sehen, dass einige die Züge nicht im Rahmen verlegen.
Ich bin ein Fan von aussen verlegten Zügen. Zum Glück macht dies Banshee weiterhin. Es ist einfach alles etwas einfacher.
 
Wie lang will Spezialiced das spiel eigentlich noch treiben? So langsam wird es echt lächerlich. Glaube nicht, dass die da überhaupt noch was ändern sondern das nur noch nutzen, um im Gespräch mit dem Rad zu bleiben.
Mondraker hat da ja zum Glück nicht so lang rum gespielt.
 
Schön zu sehen, dass einige die Züge nicht im Rahmen verlegen.
Ich bin ein Fan von aussen verlegten Zügen. Zum Glück macht dies Banshee weiterhin. Es ist einfach alles etwas einfacher.
Das hat weniger bis nichts mit dem Aussehen zu tun, das ist ein Prototyp. Das wird so nicht in Serie gehen, da werden die Züge schön wieder innen verlegt, wie sich das gehört. 8-)
 
Das hat weniger bis nichts mit dem Aussehen zu tun, das ist ein Prototyp. Das wird so nicht in Serie gehen, da werden die Züge schön wieder innen verlegt, wie sich das gehört. 8-)
Hat auch nicht nur was mit Prototyp zu tun, siehe Trek. An den Kisten wird einfach so viel rumgeschraubt dass einige es sich eben leicht machen.
Der normalo Biker, der seine Kiste ein- bis zweimal im Jahr zerlegt, hat das Problem ja nicht so doll, bzw. lässt es eh im Laden machen... :lol:
 
Also wenn die gedruckten Muffen von den Atherton Rädern alle so aussehen wie auf dem Foto #48 dann darf man sich die Räder aber auch nur von weitem angucken. Das sieht ja gruselig aus.
 
Zurück
Oben Unten