Downhill World Cup 2025 – Bielsko Biala: Cool Runnings – Fotostory vom Finale

Tolle Bilder, danke für den Einsatz!

In der offseason haben sich alle beschwert das Spezi keine Frauen verpflichtet hat...joa hab sie wohl doch ein starkes Händchen bewiesen. Die Junioren haben schon gut Gas gegeben

Rennen am Ende spannender als erwartet, loudenville darf es trotzdem sonnig sein :-)

Tolle Bilder, und auch danke dafür. .
Bitte als Anregung verstehen:
Ich vermisse die Berichterstattung vom Enduro-Rennen, das finde ich deutlich näher an meiner Wirklichkeit als die F1 hier...
Vor allem weil dort RICHTIG Drama bei den Damen war...

Tolle Bilder, danke für den Einsatz!

In der offseason haben sich alle beschwert das Spezi keine Frauen verpflichtet hat...joa hab sie wohl doch ein starkes Händchen bewiesen. Die Junioren haben schon gut Gas gegeben

Rennen am Ende spannender als erwartet, loudenville darf es trotzdem sonnig sein :-)

Lag vlt auch daran, dass Speci mit Izabela Yankova erstmal schauen musste, wo die Reise hingeht - sie war sicherlich fürs Factory Team vorgesehen, ist aber vom Sport zurückgetreten. (Mit einem wirklich ehrlichen Abschiedsbrief)

Alle waren sicher wieder froh im trockenen und warmen zu sein, diese WE kann nur wenig Spaß gemacht haben,die Endurofahrer/innen hatten noch mehr darunter zu leiden.

Keine offensichtlichen Probleme bei Vali? Also in der Berichterstattung hieß es zu mindest, dass sie Problemem mit ihren Tear Offs hatte und daher gleich zwei abreisen musste.
Würde ich bei dem Rennen schon als offensichtliches Problem nennen. Zumal es sich wieder gezeigt hat, das ein elektrisches Roll-Off gar nicht so unpraktisch wäre. Zumal wenn ich mir anguck wie viel Knöpfe am Lenker vom Specialized mittlerweile sind und das Trek sogar ein Rotlicht verbaut hat.

Keine offensichtlichen Probleme bei Vali? Also in der Berichterstattung hieß es zu mindest, dass sie Problemem mit ihren Tear Offs hatte und daher gleich zwei abreisen musste.
Würde ich bei dem Rennen schon als offensichtliches Problem nennen. Zumal es sich wieder gezeigt hat, das ein elektrisches Roll-Off gar nicht so unpraktisch wäre. Zumal wenn ich mir anguck wie viel Knöpfe am Lenker vom Specialized mittlerweile sind und das Trek sogar ein Rotlicht verbaut hat.
Und das rote Licht kann auch grün leuchten , crazy

@Gregor
"wir könnten nun die Details des Rades offenbaren, aber gegen die Community in den Kommentaren haben wir sowieso keine Chance."

Scheint als hätte die Community diesmal keine Lust, keinen Plan oder ist mit anderen Fragen beschäftigt :D

Also bitte her mit sämtlichen Infos die Ihr habt!! :bier:

#52 Thibaut Daprela erzwingt die Dinge manchmal I see what you did there....
Ja, das hab ich auch bemerkt und muss gestehen, dass ich mir mit dieser Unterschrift ziemlich schwer tue.

Ich als Außenstehender weiss nichts genaues und hoffe, dass egal was war, das ordentlich aufgeklärt und rechtlich verfolgt wird.

Bis dahin, finde ich Mutmaßungen oder Anspielungen insbesondere von Medien eher unglücklich und ziemlich daneben.

Hab mich tatsächlich gefreut, Daprela im WynTV Interview zu sehen und das eben AUSSCHLIESSLICH auf sportlicher Ebene begründet.

@Gregor
"wir könnten nun die Details des Rades offenbaren, aber gegen die Community in den Kommentaren haben wir sowieso keine Chance."

Scheint als hätte die Community diesmal keine Lust, keinen Plan oder ist mit anderen Fragen beschäftigt :D

Also bitte her mit sämtlichen Infos die Ihr habt!! :bier:
1747658005930.png

Die Fotos kenn ich auch ... ich geh mal davon aus die Redaktion hat da schon deutlich detailliertere Informationen vorliegen :D

Und wenn sie uns schon so frech teasern ... sollten sie dann auch liefern :bier:
Woher denn? Wenn die das Rad nach dem Rennen genau so wieder eingehüllt haben wie vor dem Rennen sind das wohl die einzigen Bilder ohne Verpackung. Einzig vllt. detailliertere Bilder vom Podium aber bei der Trotzreaktion im Text glaub ich eher das die mit Orbea abgesprochen haben da nix zu veröffentlichen.

Einzig vllt. detailliertere Bilder vom Podium aber bei der Trotzreaktion im Text glaub ich eher das die mit Orbea abgesprochen haben da nix zu veröffentlichen.

Du sagst es ja schon selber woher und warum.

Mein Text war auch eher ironisch gemeint, da Gregor es so nett formuliert hat und seinem Spekulations Wunsch so gar nicht entsprochen wurde.

Mir is durchaus klar das es da ein Embargo bis zur offiziellen Vorstellung gibt … von der ich weiß das sie eigentlich schon hätte stattfinden sollen.

Das du Dich jedesmal so triggern lässt versteh ich (und sicher noch einige andere hier) dagegen nicht so ganz. 😜

EDIT: Donnerstag wissen wir mehr

Zurück