Downhiller aus Harz/thüringer Wald gesucht, der ´nem Anfänger "starthilfe" geben kann

Registriert
28. Juni 2010
Reaktionspunkte
238
Ort
Chemnitz
hey;)
ich fahre zur zeit nur XC und rennraad(triathlon), würde aber gerne mal Downhill/freeride ausprobieren. deswegen such ich jemandem, der mir entweder für Harz oder Thüringer Wald tipps geben kann oder sich sogar mal mit mir treffen kann und die ersten male mit mir iwo hinfahren kann:D Müsste dann aber ein bikepark sein wo man auch Ausrüstung(Helm, schoner, schutzjacke, Rad) ausleihen kann, weil ich erstmal probieren will ob das überhaupt was für mich ist:D
Bin 16 Jahre alt, mache Leistungssport Triathlon(mangelt also auch nich an Fitness) und fahre jedes Jahr das XC rennen in Bad Salzdethfurt mit und komme die strecke ohne absteigen rum und auch nich mit einer schlechten zeit:D

Grüße, Feakozead
 
Fahr einfach in nen Bikepark. Ich würde dir Hahnenklee empfehlen, da es

1. für Anfänger geeignet ist
2. gut mit Bus und Bahn zu erreichen ist
(in deinem Fall mit dem Zug nach Goslar und dann mit dem Bus weiter
dauert so 1-1,5h)
3. gibts da nen guten Shop, der dir alles ausleiht, was du brauchst

Dann einfach fahren, fahren, fahren. Es gibt dort schon genung Leute von denen du was lernen kannst.

Viel Spaß
 
Hey cool danke führ den tipp:D naja dann werd ich das wohl mal machen:) wieviel kostet ungefähr ne komplette ausrüstung zum leihen für einen tag da?
Grüße, Freakozead:D
 
Zurück
Oben Unten